Servus & Hallo bayrische Let´s Plays

Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Servus & Hallo liebe Buffed Community,

ich bin ein relativer neuer Let´s Player und wollte mich mal vorstellen.
Ich bin seit ich denken kann begeisteter Zocker und das ist eigentlich meine ganze Motivation zu der Sache.
Momentan laufen 2 Let´s Plays auf meinem Youtubekanal (Final Fantasy VII und Star Trek Online) es werden noch viele andere kommen wie
XCOM, The Witcher, Mass Effect, Crysis, weitere Final Fantasy Spiele und noch vieles mehr, was mir halt gerade vor die Flinte läuft.
Abgeschlossene Let´s Plays sind Starcraft II Wings of Liberty, Heart of the Swarm und Laddergames meinerseits.
Kommentiert wird das ganze in einem gut verständlichen bayrisch. Denke ich zumindest

Hier einfach mal reinschauen und wenn momentan kein Spiel für euch dabei ist, kommt später nochmal vorbei.
http://www.youtube.com/user/ZefixGaming

Grüße an die Community
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trollerei entfernt.
 
Zurück