Erfahrungspunkte Anzeigen

marascha

Quest-Mob
Mitglied seit
08.09.2008
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo,

ich wolte mal fragen wie ich die Erfahrungspunkte Anzeigen lassen kann?
Hab das schon mal bei meiner Schurkin gemacht aber das ist leider zulange her und jetzt weis ich das nicht mehr.

Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.
 
Meinst du den Text auf der Erfahrungspunkteleiste? Interface ->Statustext -> Haken bei Erfahrungsleistentext
 
Die Erfahrungsleiste kannst du in deinen Interface-Einstellungen (de-)aktivieren.
 
nei ich m,eine nicht die leiste sonder wenn ich einen mob töte dann kommt ne zahl wieviel ich an erfahrungspunkten + den bonus durch erhohlung bekomme <br>und das hat bei 2 charas geklappt&nbsp; und nur bei meiner priesterin seh ich das nicht. danke aber für eure tipps ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Erfahrung ist ein Scroll-Text. Das kannst du auch im Interface einstellen.

Aber die Unterteilung, wieviel davon jetzt Erholung war oder nicht, muss ein Addon gewesen sein.
 
Das kannst Du doch auch ganz einfach für den Chat aktivieren.
Dann erscheint dort die Erfahrung und evtl. der Erohlungsbonus (falls vorhanden).
 
ja das such ich ja ich weis nicht mehr wo ich das aktivieren kann dasrum frag ich ja .
 
Dazu klickst Du mit rechts oben auf den Chatreiter (z.B. auf Allgemein).
Dann klickst Du mit links auf Einstellungen.

Da gibt es glaub mehrere Bereiche für Chats.
Unter einem sind alle Benachrichtigungen des/im Chat aufgelistet (mit 'nem Schriftfarbe-Kästchen dahinter).
Dort sollte auch sowas wie Erfahrung stehen

Das aktivierst Du einfach (also Häkchen setzen).
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke danke das hab ich gesucht ^^
 
Zurück