Gruppensuche für Gruppen Events

roguff1

Quest-Mob
Mitglied seit
13.11.2010
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
10
Wie finde ich Gruppen für Gruppen Events ?
Immer wieder treffe ich Chamions an, wo man nicht alleine legen, und dem zu folgen auch als Gruppen Event gekenntzeichnet sind.

Da ich sie auch gerne mal gemacht haben möchte, um sie einfach kenen gelernt zu haben, frage ich mich wie man eine Gruppe findet.

Fragt man auf der Map, kommt meistens die Reaktion, wo es keien Truhe als Belohung gäbe, lohne sich die hinreise erst gar nicht.

Aber will ich in den jeweiligen Gegenden wo ich unterwegs, oder auch im nachhinein, all die Champions mal gemacht haben.

Gibt es vielleicht SPieler hier, welche es auch gerne machen würden, oder sind nur npch alte EIngessesene im SPiel, wo eh schon alles kennen, und kein Interresse mehr dran haben.

Oder gibt es irgnedwo deutsche Seiten wo man nach Gruppen suchen kann ?
 
Ich kann eigentlich nur sagen das Anet an einem besseren Gruppesuchetool arbeitet. Inwiefern das dann auch Optionen für Gruppenevents hat weiß man allerdings noch nicht. Ansonsten sollte eine Gilde dir gerne helfen wollen oder gerade in diesem Monat doch der ein oder andere zur Hilfe eilen da aktuell das Töten von Champions zu den monatlichen Erfolgen zählt.
 
Ich kann eigentlich nur sagen das Anet an einem besseren Gruppesuchetool arbeitet. Inwiefern das dann auch Optionen für Gruppenevents hat weiß man allerdings noch nicht. Ansonsten sollte eine Gilde dir gerne helfen wollen oder gerade in diesem Monat doch der ein oder andere zur Hilfe eilen da aktuell das Töten von Champions zu den monatlichen Erfolgen zählt.

naja der TE meint sicherlich die "kleinen" gruppenevents und nicht großen drachen. ich glaube nicht das anet die kleinen events in so einem tool berücksichtigt, dafür sind sie viel zu schnell zu ende und es gibt davon auch zu viele.

einfach weiter im chat nach leuten suchen
 
naja der TE meint sicherlich die "kleinen" gruppenevents und nicht großen drachen. ich glaube nicht das anet die kleinen events in so einem tool berücksichtigt, dafür sind sie viel zu schnell zu ende und es gibt davon auch zu viele.

einfach weiter im chat nach leuten suchen

Danke Captain Obvious.
 
Für sowas eignet sich eigentlich die Gilde. Da findet meiner Ansicht nach eher Leute die was aus Spaß mitmachen und nicht die fette Belohnung am Schluß erwarten. Oft reichen 2-3 Man auch für Champions völlig aus.
Vor allem: Wenn die Randoms sehen dass da schon Leute dran sind, dann machen sie auch mit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin noch noch nicht soweit um gegen die Drachen zu treten
Geht mir eher um die kleineren Gruppen Events (Champions), welche man auf normale Gebiete mal antrifft beim "Questen". Als Beispiel die Blutstorm Küste wo ich gestern darin unterwegs: Der Verschlinger-Champion, und da gab es glaube ich dort nocht 2-3 weitere.
 
Sag das nicht, sogar im Startgebiet der Menschen gibt es einen Drachen
 
Sag das nicht, sogar im Startgebiet der Menschen gibt es einen Drachen

Nein, gibt es nicht. Der Behemoth ist kein Drache. Das Startgebiet der Menschen ist erfreulich drachenleer, dafür aber von den Schatten der Unterwelt (Sumpf), Banditen und Zentauren überlaufen.
 
Das Ding sieht aus wie ein Drache, ist also ein Drache. Man kann sich auch auf Spitzfindigkeiten versteifen
 
Bin kein Mensch, sondern ein Charr
Und für Drachen bin ich noch zu klein, danke ich mir mal, und das Gebiet muss man ja auch erst mal erforscht haben, um wenigstens das Portal freigeschaltet zu haben. Bin ja erst level 65 nach der ersten Woche.
Nur muss aber auch erst mal wissen wo die Drachen zu finden sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur muss aber auch erst mal wissen wo die Drachen zu finden sind

harw9aax.png



Lesen auf eigene Gefahr!

Der erste Drache ist der Zerschmetterer (für Level 51), zu finden in der Flammenkamm-Steppe, Wegmarke Tiefland-Brand. Der nächste ist Tequatl der Sonnenlose (für Level 65) welcher an der Splitterküste im Funkenschwärmersumpf zu finden wäre. Der dritte Drache im Bunde der bekämpft werden kann im Rahmen eines Gruppenevents ist die Klaue von Jormag (für Level 75 bis 80) im Eisklammsund.

Diese Events sind immer sehr gut besucht und geben neben einer Kiste und Bonusloot auch gute EP (etwaige Vorevents beachten!).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WO sie zu finden sind, habe ich schnell ergoggelt, wenn ich mal auf Drachen jagd bin
Und auch eine ganz nette Seite mit den genauen Spawning Zeiten auf meinem Server ist vorhanden

Wenn ich mal ein Gebiet erforscht habe, von denen wo auch Drachen auftauchen, werde ich sichelrich auch mal vorbeischauen.
 
Man findet schlichtweg, weder Hilfe noch eine Gruppe. Für ein Event, nicht mal wenn es um einen Fertigkeitspunkt geht.
 
Niemand wird über die halbe Karte dackeln um Dir bei einem Fertigkeitspunkt zu helfen.
Was anderes ist es, wenn die Leute in Sichtweite sind, zumindest ich habe es nicht erlebt dass dann keiner hilft.
 
Das ist wohl das leideige an GW 2. SPielen nur npch alte Vollprofis, und die Noobs, haben mal gar nichts verloren im SPiel.
Merkt man leider auch im offiziellen Forum. Stellt man eine Frage, muss man Glück haben, dass man nicht gleiche eine Verwarnung, eines Foren Admins bekommt.
Dafür haben sie alle Zeit der Welt. Aber eine Frage kurz mt ja oder nein zu beantworten, die wird einfach ignoriert.

Gibt es hier den echt auch niemand der ebenfalls vielleicht neu ist oder so, wo solche Events auch interessieren ?

Und herzlichen Dank an diejenigen welche so fleissig teilnehmen hier im Thread, aber ihr scheint wohl auch kein Interesse zu haben an solche Sachen ?
 
Du ziehst irgendwie seltsame Schlüsse. Ausserdem verstehe ich nicht, warum Du nun noch die Tätigkeit der Mods im offiziellen Forum mit rein nimmst. Entspann dich mal.

Was Champion Events (ohne Kiste) angeht so sind das Sachen die ich dann angehe wenn Spieler in der Nähe sind die mitmachen, oder wenn ich mit Gildies unterwegs sind.
Hat nichts mit Noobs oder Profis zu tun - ich sehe für mich eben keinen Grund aufgrund einer Anfrage im Kartenchat über die halbe Map zu dackeln um sowas zu machen.

Eventuell hast Du auch eine schlechte Serverwahl getroffen. Über die Gastfunktion kannst Du auch auf andere Server wechseln und dich da rumtreiben.

Ernsthaft: Such dir eine nette Gilde, offenbar hast Du ja keine wenn ich das so rauslese.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eventuell hast Du auch eine schlechte Serverwahl getroffen. Über die Gastfunktion kannst Du auch auf andere Server wechseln und dich da rumtreiben.

Ernsthaft: Such dir eine nette Gilde, offenbar hast Du ja keine wenn ich das so rauslese.

Weiß jetzt nicht wo Tikume rumgurkt, aber bei uns auf Drakkar See finden sich immer hilfsbereite Spieler und, fast noch viel wichtiger, einsteigerfreundliche Gilden. Und bitte ziehe keine Schlüssel vom Forum auf die Spieler. Im Forum gurkt nur ein kleiner Teil herum, der Rest schaut da nur mal rein wenn der Login gerade nicht geht oder Patchnotes veröffentlicht wurden. Ich kloppe mich zum Beispiel dreimal mit einem Fertigkeitspunkte-NPC herum wenn die Spieler der Reihe nach antanzen. Aber wie gesagt, wenn ich gerade da bin. Über die halbe oder gar ganze Karte dackel ich auch nicht, außer es ist für einen Gildie.
 
Wenn man noch neu wäre., würde einem sowas eben noch interessieren, aber da mittlerweile nur noch alt eingesessene spielen, sprich Profis, die haben natürlich gar kein Interesse an sowas.

Und hier so hat echt niemand interesse an solchen Champions oder Events ??

Damit die auch Noobs mal kennen lernen ?

Würde ach als Gast auf einen anderen Server.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind doch mittlerweile alle Profis, und haben kein Bock auf Noobs, Sehr traurig.
 
Zurück