[IMP] Orden des Zwielichts rekrutiert!

RoxorLoop

NPC
Mitglied seit
09.07.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Orden des Zwielichts,
jeder einzelne von uns verbindet mit dem Gildennamen: Leidenschaft, Spaß, Hilfsbereitschaft und
nicht zuletzt Erfolg!!!



Wir sind eine dynamische Gilde bestehend aus Mitgliedern jeder Altersgruppe die sich auf dem T3-M4 Server zusammengefunden haben
um SWTOR als lustiges Hobby neben dem real life zu betreiben.

Der Charakter ist uns wichtiger als das Können und wir wollen keine Besserwisser oder Pro-Gamer!

Wir bieten eine familiäre Atmosphäre, eine Homepage mit Forum und Teamspeak.

Wir suchen nette Leute zur Verstärkung unserer Raidgruppen, die aber auch gerne mal den Republikanern eins übern Latz hauen!




Was genau wollen wir?:


  • Reife setzen wir voraus, das heißt nicht, dass wir ausschließlich Spieler eines gewissen Alters aufnehmen. Ausnahmen bestätigen immer wieder die Regel!

  • Aktivität im Spiel und rege Beteiligung an internen Organisationen ist das Ziel.

  • Da wir gerne wissen mit wem wir es zu tun haben, ist Teamspeak unverzichtbar, außerdem erleichtert es ungemein den Spielablauf.



Wir bieten jedem interessierten Spieler, unabhängig von gespielter Klasse und Level Platz in unserer Gilde.

Fühlt ihr euch angesprochen und denkt ihr könntet uns mit eurer Person bereichern, dann kontaktiert uns.




Orden des Zwielichts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück