Makros / Zauber auf sich selbst wirken

conviction

Quest-Mob
Mitglied seit
07.07.2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich hab ein paar fragen,

Könnt ihr mir ein paar hilfreiche makros zeigen? Die man als Priester haben sollte?

Wie kann ich es am einfachsten halten ( evtl mit makro) das ich Zauber auf mich selbst wirke während ich jemand im Target habe ? Also er soll im taget bleiben der Zauber soll auf mich gehn mit standart ALT gedrückt halten passt mir nicht. Gibts da andere möglichkeiten evtl makro ?


vielen dank
 
/cast [@Player] Heilung

oder

/target Player
/cast Heilung
/targetlasttarget

Ich hab das jetzt ausm Kopf geschrieben, du solltest also testen ob das wirklich so funktioniert.
 
Im übrigen kannst du die Funktion "Selbstzauber" auch umbelegen, wenn dir ALT nicht gefällt.
Findest du in den Ingame Einstellungen.
 
Zurück