Springe zu Inhalt


Foto

Erinia Online!


  • Bitte einloggen zum Antworten
5 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: Erinia Online! (15 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Wollt ihr es wieder spielen?

  1. Jaaaaaaaa (3 Stimmen [20.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 20.00%

  2. Nein ist schon zu alt (1 Stimmen [6.67%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.67%

  3. Kenne das Spiel nicht, will es auch nicht (9 Stimmen [60.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 60.00%

  4. Kenne das Spiel nicht, aber ansehn werd ichs mir (2 Stimmen [13.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 13.33%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Lagencie

Lagencie

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 15 July 2013 - 12:16

Kennt jemand hier das Spiel noch? Gabs vor gut 10 Jahren und überstand leider bei uns nur kurz die Zeit nach der Beta bis der Deutsche Server offline ging.

Ich bin gerade dabei wieder ne kleine Deutsche Community in diesem Spiel aufzubauen (folgen könnt ihr auch auf Facebook https://www.facebook.com/EriniaDeutsch wo ich die neuestens Infos vom Brasilianischen Server immer poste und auch schau sie up to date zu halten), da man sich jetzt auch als Außenstehender am Brasilianischen Server anmelden kann, wo man auch die MÖglichkeit hat, mit dem Deutschen / Englischen oder Portugisischen Client zu spielen - beim Deutschen gbits zwar einige Übersetzungsfehler, aber für einen alten Erinia Fan glaubich kein großes Problem :)

Bin gerade dabei dass ich nen kleines Wiki baue, wo einfach die wichtigen Dinge etwas erklärt sind für das Spiel.


Würde mich freuen hier ein paar Erinia begeisterte Leute zu finden ...

Anmelden kann man sich indem man eine Mail an eduardo.machado@msn.com schreibt mit folgenden Daten:
  • Username
  • Land in dem man spielt
  • Emailadresse auf die man registriert werden will
Die Freischaltung dauert im Schnitt ne Woche +/- 6 Tage ^^ bei mir gings beim ersten mal innerhalb 2 Tage
  • 0

#2 Tikume

Tikume

    Ich mag dich auch nicht

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 15327 Beiträge:

Geschrieben: 15 July 2013 - 12:29

Ich bezweifle, dass Du noch jemanden findest der das kennt oder bereit ist sich das anzusehen. Selbst damals als es relativ wenige MMO's gab ist mir das Ding nicht zu Ohren gekommen.
Deine Infos dazu sind auch ziemlich dünn, im Prinzip weiss ich nun dass es ein Uralt-MMO ist das noch in Brasilien gespielt wird .. nicht gerade viel.
  • 0

#3 Lagencie

Lagencie

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 15 July 2013 - 12:50

Sollte auch eher die Leute ansprechen, welche es bereits kennen und verzweifelt am Suchen waren, ob es wieder in irgend ner Form kommt - und da kenn ich noch einige Leute.

Neue Spieler die es überhaupt nicht kennen denke ich auch eher, dass nicht gefesselt werden können von dem Game da einfach der Oldschool Faktor fehlt und sie wahrscheinlich nicht in den Late-Content kommen werden, wenn sie nicht die Motivation besitzen sich durch den etwas langweiligen Anfang zu kämpfen :)

Und das Game ansich ist eher für ne kleine "jeder kennt jeden" Gemeinde ausgerichtet - glaub derzeit sinds rund 500 Spieler am Brasilianischen Server
  • 0

#4 Yakkir

Yakkir

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 10 December 2013 - 13:41

Oh das kenne ich noch. Habe es vor 10 Jahren auch intensiv gespielt. Mein Spieler Name war damals Nathan und später Nathan der Weiße^^.
Denke aber mal für heutige Verhältnisse ist es einfach zu alt. Unser GM´s haben sich damals den Arsch aufgerissen um uns was zu bieten da von Seiten des Spieleherstellers sogut wie nie updates kamen. Spiele momentan immer noch WoW auf Todeswache. For the Horde


gruss Nathan(Yakkir)
  • 0

#5 Shahla Ursus

Shahla Ursus

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 02 February 2014 - 21:01

Hab gerade diesen Thread beim googlen gefunden.

Und ob ich noch Erinia kenne.. war mein erstes mmorpg. Schade nur das es damals eingestampft wurde u.a wegen Cheatens durch einige Spieler die wohl nicht anders konnten. Was habe ich da nicht für Stunden verbracht... und der Nick Nathan/Yakkir ist mir irgendwie auch noch geläufig ;)

Ich bin danach zu Guild Wars gewechselt; als dann GW 2 rauskam habe ich dort aufgehört weil ich mit GW 2 irgendwie nicht klarkomme. Spiele nun Herr der Ringe Online...

Gruss,
Shahla
  • 1

#6 neraidon

neraidon

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 14 March 2019 - 18:23

Hallo,
 
ja ich habe auch ewig gespielt, auch einer meiner ersten MMORPGS, dann habe ich ne Zeitlang D4o gespielt und jetzt wieder Erinia seit einiger Zeit ist ein Server wieder Online.
 
Wenn ihr auf die Facebook Seite geht, die oben gepostet wurde, findet Ihr auch ne Anleitung
 
 
LG :)
 
:)

Bearbeitet von neraidon, 14 March 2019 - 18:27,

  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder