Erinia Online!

Wollt ihr es wieder spielen?

  • Jaaaaaaaa

    Stimmen: 3 21,4%
  • Nein ist schon zu alt

    Stimmen: 1 7,1%
  • Kenne das Spiel nicht, will es auch nicht

    Stimmen: 8 57,1%
  • Kenne das Spiel nicht, aber ansehn werd ichs mir

    Stimmen: 2 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14

Lagencie

NPC
Mitglied seit
02.03.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
53
Buffs erhalten
25
Kennt jemand hier das Spiel noch? Gabs vor gut 10 Jahren und überstand leider bei uns nur kurz die Zeit nach der Beta bis der Deutsche Server offline ging.

Ich bin gerade dabei wieder ne kleine Deutsche Community in diesem Spiel aufzubauen (folgen könnt ihr auch auf Facebook https://www.facebook.com/EriniaDeutsch wo ich die neuestens Infos vom Brasilianischen Server immer poste und auch schau sie up to date zu halten), da man sich jetzt auch als Außenstehender am Brasilianischen Server anmelden kann, wo man auch die MÖglichkeit hat, mit dem Deutschen / Englischen oder Portugisischen Client zu spielen - beim Deutschen gbits zwar einige Übersetzungsfehler, aber für einen alten Erinia Fan glaubich kein großes Problem

Bin gerade dabei dass ich nen kleines Wiki baue, wo einfach die wichtigen Dinge etwas erklärt sind für das Spiel.


Würde mich freuen hier ein paar Erinia begeisterte Leute zu finden ...

Anmelden kann man sich indem man eine Mail an eduardo.machado@msn.com schreibt mit folgenden Daten:
  • Username
  • Land in dem man spielt
  • Emailadresse auf die man registriert werden will
Die Freischaltung dauert im Schnitt ne Woche +/- 6 Tage ^^ bei mir gings beim ersten mal innerhalb 2 Tage
 
Ich bezweifle, dass Du noch jemanden findest der das kennt oder bereit ist sich das anzusehen. Selbst damals als es relativ wenige MMO's gab ist mir das Ding nicht zu Ohren gekommen.
Deine Infos dazu sind auch ziemlich dünn, im Prinzip weiss ich nun dass es ein Uralt-MMO ist das noch in Brasilien gespielt wird .. nicht gerade viel.
 
Sollte auch eher die Leute ansprechen, welche es bereits kennen und verzweifelt am Suchen waren, ob es wieder in irgend ner Form kommt - und da kenn ich noch einige Leute.

Neue Spieler die es überhaupt nicht kennen denke ich auch eher, dass nicht gefesselt werden können von dem Game da einfach der Oldschool Faktor fehlt und sie wahrscheinlich nicht in den Late-Content kommen werden, wenn sie nicht die Motivation besitzen sich durch den etwas langweiligen Anfang zu kämpfen

Und das Game ansich ist eher für ne kleine "jeder kennt jeden" Gemeinde ausgerichtet - glaub derzeit sinds rund 500 Spieler am Brasilianischen Server
 
Oh das kenne ich noch. Habe es vor 10 Jahren auch intensiv gespielt. Mein Spieler Name war damals Nathan und später Nathan der Weiße^^.
Denke aber mal für heutige Verhältnisse ist es einfach zu alt. Unser GM´s haben sich damals den Arsch aufgerissen um uns was zu bieten da von Seiten des Spieleherstellers sogut wie nie updates kamen. Spiele momentan immer noch WoW auf Todeswache. For the Horde


gruss Nathan(Yakkir)
 
Hab gerade diesen Thread beim googlen gefunden.

Und ob ich noch Erinia kenne.. war mein erstes mmorpg. Schade nur das es damals eingestampft wurde u.a wegen Cheatens durch einige Spieler die wohl nicht anders konnten. Was habe ich da nicht für Stunden verbracht... und der Nick Nathan/Yakkir ist mir irgendwie auch noch geläufig

Ich bin danach zu Guild Wars gewechselt; als dann GW 2 rauskam habe ich dort aufgehört weil ich mit GW 2 irgendwie nicht klarkomme. Spiele nun Herr der Ringe Online...

Gruss,
Shahla
 
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Hallo,
 
ja ich habe auch ewig gespielt, auch einer meiner ersten MMORPGS, dann habe ich ne Zeitlang D4o gespielt und jetzt wieder Erinia seit einiger Zeit ist ein Server wieder Online.
 
Wenn ihr auf die Facebook Seite geht, die oben gepostet wurde, findet Ihr auch ne Anleitung
 
 
LG :)
 
:)
 
Zurück