[Millersund] Some People -SoP- rekrutiert!

Pindelfix

NPC
Mitglied seit
23.07.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
14
Hallo Millersund Spieler und Spielerinnen (und andere Server)!​
Rekrutierung vorerst geschlossen!!


Wir die SoP - Some People wollen unsere Reihen verstärken und gemeinsam in die Schlacht für unseren Server Millersund ziehen. Bevor es an die lange Textwurst (unsere interne 'Verfassung' aka Manifest) geht schreibe ich hier mal einige short facts nieder, wie im sticky verlangt. Wenn ihr euch mit unserem Manifest identifizieren könnt, so kontaktiert mich am besten über das Forum (PM) hier, oder inGame. Ich freue mich über Nachrichten und antworte in der Regel sehr flott!

Momentane Gildengröße: 22 Mitglieder (8-10 aktiv über den Tag)
Zielgröße: 25-30 aktive SpielerInnen
Gründung: Dezember 2011 in SWTOR
Ausbaustatus der Gilde: Kriegskunst VI || Politik IV || Wirtschaft V || Architektur IIII
Offiziere: Dammrot, Sadiran
Homepage: http://somepeople.enjin.com/home


Manifest der -Some People-

Wer sind wir?

Wir sind eine kleine Gilde, die auf dem Server Millersund spielt. Die Leitung von "Some People" übernimmt Joshuan (Pindelfix) und wird dabei tatkräftig unterstützt von, Dammrot (Zarxur) und Sadiran (Fear the Fear). In Gildenangelegeneheiten könnt ihr euch jederzeit an einen von uns wenden.. Alle Mitglieder werden, so gut es geht, in wichtige Entscheidungsprozesse mit einbezogen. Dies geschieht durch regelmäßige Gespräche und große Gildenbesprechungen im TS³, sowie Umfragen. Unser spielerischer Fokus gilt dem WvW/sPvP. Gemeinsam kämpfen wir mit anderen Gilden um die Vorherrschaft im jeweiligen Matchup. Natürlich treiben wir uns auch ab und zu in Fraktalen, Dungeons und der offenen Spielwelt herum, aber unser selbsterklärter Fokus ist der Welt gegen Welt Modus. Ein respektvoller, höflicher Umgangston und gemeinsame Aktivitäten sind uns untereinander sehr wichtig. Wir wollen vor allem gemeinsam mit der Gilde Erfolge feiern, aber dabei auch nie aufhören, neue Leute außerhalb unseres Spielkreises kennen zu lernen, denn das Kommen und Gehen von Spielern ist ein normaler Prozess in jedem MMO. Wir widmen uns primär Guild Wars 2, aber wollen nicht ausschließen, andere Spiele in unsere Gildenorganisation mit aufzunehmen. Vor allem, da es in GW2 kein Abomodell gibt, lädt dies ehemalige Spieler zum gelegentlichen Vorbeischauen ein.



Bist du der/die SpielerIn, der/die zu uns passt bzw. passen wir zu dir?

Um dies zu beantworten, solltest du etwas Geduld mitbringen und 1-2 Wochen als Probemitglied mit uns umherziehen. In dieser Zeit lernt man sich kennen und trifft dann hoffentlich gemeinsam die Entscheidung, wie es langfristig weiter geht. Meist klappt es und der Beitritt ist nach kurzer Zeit vollzogen. Ist dies nicht der Fall, bleibt noch immer die Option, zusammen zu spielen, ohne Mitglied zu sein. Es wird sich immer Zeit finden, um außerhalb der Gilde mit Leuten zu spielen, jedoch bitten wir um Verständnis, dass die Gildengemeinchaft Priorität geniest. Jedes Vollmitglied hat bei uns das Recht Zweifel über Neubeitritte aus zu sprechen. Die letztentscheidende Gremium hier ist aber die Gildenleitung. Wir geben uns in jedem Fall Mühe den Erwartungen gerecht zu werden. So wollen wir einem jeden aus der Gilde die Möglichkeit der Mitbestimmung geben. In der Praxis hat sich dieses System bisher bewährt.



Was ist uns wichtig? Was können wir dir bieten?


Teamspeak ist bei uns immer ein großes Plus. Gemeinsam plaudern, scherzen, sich freuen und ärgern... Das alles wird auf ein höheres Level gehoben, wenn man die Stimme des Anderen/der Anderen hört. TS-Muffel zu sein, ist zwar kein Ausschließungsgrund für uns, aber ohne Teamspeak entgeht dir wahrscheinlich sehr viel vom familiären Ambiente der Gilde. Desweiteren werden wir uns ab und zu auf dem Millersund TS³ herumtreiben. Eine weitere wichtige Sache wäre die Frage: "Wie kann ich meinem Gegenüber eine Freude machen?" Üblicherweise verfolgt jeder primär seinen eigenen Spielspaß und versucht seine Umgebung im Idealfall mitzunehmen, wann immer man glaubt, dass es dadurch noch besser werden könnte. Das ist ein gutes, bewährtes Konzept, aber es kann auch Freude und Spaß bringen, mal den Gildenkollegen zu fragen: "... was magst DU heute machen/wie kann ich DIR eine Freude machen?" Keine Angst.... wir sind keine askethischen Mönche, oder Nonnen, aber, das Prinzip der Hilfsbereitschaft und ein klein wenig Aufopferungswillen sollte dir im Blut liegen. Doch obacht! ... das kann zu einer Überdosis Freu(n)de und Zusammengehörigkeitsgefühl führen!

Wollt ihr mitmachen? Dann an Pindelfix.1597 via inGame Message wenden, oder im Spiel anflüstern.
MFG
Pindelfix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei den SoP hat sich einiges getan!

Wir haben ein paar neue Spieler rekrutieren können und suchen nun vor allem Leute die als Schwerpunkt WvW haben. hier werden insbesondere Wächter und Stabmagier gern aufgenommen. Wer sich mit dem Gildenmanifest identifizieren kann ist aber unabhängig von seiner Klasse gern gesehen bei uns. Wir haben auch unseren PvE Sektor ausgebaut und machen nun fast täglich Dungeons bzw Fraktale, oder laufen gemeinsam durch die schöne Welt Tyrias. Das sPvP hat auch stark zugenommen und inzwischen haben wir sogar ein Stammteam das bei Turnieren mitkämpft, sowie regelmäßig trainiert. Meldet euch mei mir, oder Dammrot, wenn ihr Interesse habt an unserer kleinen, feinen Community
 
Zurück