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Was für ein Support


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32 Antworten zu diesem Thema

#1 hockomat

hockomat

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Geschrieben: 01 August 2013 - 21:14

Was für ein super Support mir wurde vor 2 Tagen einfach ohne jeglich ersichtlichen Grund der Account gesperrt und bis heute hat der Support es nicht nötig auf mein Ticket zu Antworten. Ich frage mich was das soll und ob jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
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#2 Micro_Cuts

Micro_Cuts

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Geschrieben: 01 August 2013 - 21:21

Hier kann dir keiner helfen.

Schau ins offizielle Forum (Unterforum Account Probleme) und warte auf die Antwort deines Tickets (das kann paar Tage dauern).
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#3 DerTingel

DerTingel

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Geschrieben: 01 August 2013 - 21:49

In der Regel steht bei einer Sperre oder einem temporären Bann der Grund dabei...
Eine nähere Beschreibung des Problems wäre ebenfalls hilfreich, so wäre es interessant zu wissen, ob du dich lediglich nicht mehr einloggen kannst etc....

Meine Vermutung ist einfach: Du hast eine Fishing-Mail erhalten, die seit geraumer Zeit kursieren....wie oft schon mein Diablo 3 Account gesperrt wurde, dabei hab ich lediglich nen Trial Account, den ich lediglich 2 Stunden gespielt habe xD
Zu GW2 bekomme ich auch alle paar Wochen eine Mail, dass mein Account gesperrt wurde. Normalerweise gut an der vorzüglichen Rechtschreibung und Zeichensetzung zu erkennen!
Ich hoffe jedenfalls, du hast auf keinen Link in irgendeiner Email geclicked!

Bearbeitet von DerTingel, 01 August 2013 - 21:51,

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#4 hockomat

hockomat

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Geschrieben: 02 August 2013 - 14:18

In das ofizielle Forum komm ich ja nicht mehr da ich mich komplett nicht mehr in meinen Account einloggen kann und nach fast 4 tagen hat sich immer noch keiner vom Support auf mein Ticket gemeldet
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#5 hockomat

hockomat

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Geschrieben: 02 August 2013 - 14:23

Nein nix Fishing etc ich bin ja nun nicht Doof :D und es steht auch nur da Ihr Account wurde wegen eines Account Problems Suspendiert aber man kann doch mal erwarten das sich der Support mal meldet oder was langsam finde ich es eine Frechheit
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#6 Saji

Saji

    What's up, Monica?

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Geschrieben: 02 August 2013 - 14:56

Arenanet hasst dich und will dich als potentiellen Gem-Shop-Kunden vergraulen. Das ist die Wahrheit und nichts anderes! Du bist dabei idealerweise ein unschuldiger Spieler, der sich nichts zu schulden kommen lässt und selbstverständlich Bugs nicht ausnutzt sondern Exploits sofort ingame meldet. ...

Liest man häufig sowas. Was nicht heißen soll das Arenanet nicht mal voreilig einen Account schließt, sie bannen lieber einen Account zu viel als ein paar zu wenig. Die, die wirklich Dreck am Stecken haben, melden sich nicht beim Support. Warum das jetzt bei dir so lange dauert kann ich dir nicht sagen, in der Regel antwortet der Support innerhalb eines Tages nach Eröffnung des Tickets, danach gefühlt zügiger. Vielleicht war die Wortwahl nicht ideal oder du hast nicht genau angegeben was du möchtest sodass das Ticket dreimal rumgereicht wird. Ist der Bann eigentlich permanent oder zeitlich begrenzt? Dir muss man ja alles aus der Nase ziehen, aber Hauptsache mal im buffed Forum ordentlich auf die Kacke gehauen. Eingefügtes Bild
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#7 Micro_Cuts

Micro_Cuts

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Geschrieben: 02 August 2013 - 15:22

Es handelt sich hier ja um eine Accountsperrung, da kann es sicher mal länger als 1 Tag dauern bis sie antworten.

Hast du dem Ticket gleich alle wichtigen Infos wie Seriennummer usw beigefügt?
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#8 Saji

Saji

    What's up, Monica?

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Geschrieben: 02 August 2013 - 16:12

Es handelt sich hier ja um eine Accountsperrung, da kann es sicher mal länger als 1 Tag dauern bis sie antworten.

Hast du dem Ticket gleich alle wichtigen Infos wie Seriennummer usw beigefügt?


Eigentlich nicht. Es sollte gleichlang dauern. Die Untersuchung des Falls kann dann länger dauern, das stimmt. *g*

Serial muss man nicht zwangläufig wissen. Ich finde meine Pre Order Box mit dem Key auch nicht mehr, ist aber nicht wild. Man muss eh mehrere Daten angeben, je mehr desto besser. Allerdings fragt da das Supportteam nach wenn die angegebenen Daten nicht reichen sollten.
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#9 hockomat

hockomat

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Geschrieben: 02 August 2013 - 19:37

Jap alle Daten angegeben und permanent Bann glaub ich nicht da es ja heißt Account suspendiert
Ich ahbe in einem sehr höflichen Ton alles erläutert gab ja nicht viel ;) in anderen Spielen meldet sich der Support spätestens nach 1 Tag hier kommt garnix zumal ich ja nicht einmal den Grund für die Account Suspendierung weiß wenigstens das hätte man mitteilen können wenn ich nicht versucht hätte mich einzuloggen dann wüsste ich nicht mal das es so ist ^^
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#10 hockomat

hockomat

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Geschrieben: 03 August 2013 - 08:43

So Tag 5 und immer noch nichts habe jetzt 2 mal noch das Ticket aktualisiert aber es kommt einfach nichts von seiten Arenanets echt ne miese Nummer
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#11 Micro_Cuts

Micro_Cuts

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Geschrieben: 03 August 2013 - 09:59

Schick mir deine ticket nummer und ich poste sie im "Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!" Thema im offiziellen Forum.
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#12 hockomat

hockomat

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Geschrieben: 03 August 2013 - 10:02

jo super hast pn
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#13 hockomat

hockomat

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Geschrieben: 05 August 2013 - 12:54

hmmm ausser fragen die ich schon beantwortet hatte kam nix und seit dem sind auch wieder über 48 stunden rum nerviger scheis langsam
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#14 hockomat

hockomat

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Geschrieben: 05 August 2013 - 17:14

hahahaha jetzt fühle ich mich endgültig bestätigt das der support einfach zu dumm ist mal ohne witz
1es dauert ewig 2 2mal haben die nun alle daten von mir verlangt 3 nun wollten sie die letzten 4 ziffern meiner angegebenen kredidkarte haben die ich nicht besitze und auch nie eine angegeben habe von daher wtf hab ich denen jetzt geschrieben mal sehen wieder tage warten um dann die nächsten fragen zu beantworten warscheinlich langsam kein bock mehr und nurnoch genervt
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#15 Manaldheilungl

Manaldheilungl

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Geschrieben: 05 August 2013 - 17:21

Was für ein super Support mir wurde vor 2 Tagen einfach ohne jeglich ersichtlichen Grund der Account gesperrt und bis heute hat der Support es nicht nötig auf mein Ticket zu Antworten. Ich frage mich was das soll und ob jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat.


Die werden sich vielleicht noch absprechen was sie mit dir machen!? :jester:
Nein, scherz bei Seite. Normalerweise bekommt man doch eine Info wenn gesperrt wird. Ich weiß das klingt blöd aber hast du mal dein Spamfach gecheckt?
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#16 hockomat

hockomat

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Geschrieben: 05 August 2013 - 17:25

ja habe ich hab ja auch schon nun 3 mal mit denen hin und her gemailt 2 mal das gleiche und nun wollen die eine nicht vorhandene kreditkartennummer von mir haben ????????? wtf die sollten doch sehen das ich nie eine verknüpft habe
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#17 Micro_Cuts

Micro_Cuts

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Geschrieben: 05 August 2013 - 17:34

schick ihnen ne kopie deines gw2 kaufbelegs
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#18 hockomat

hockomat

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Geschrieben: 05 August 2013 - 18:04

die ahben ja serien nummer sogar meine gw1 account daten trotzdem wollen sie ne kreditkarte nur besitze ich keine und hab auch nie eine angegeben
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#19 *seanbuddha* (Gast)

*seanbuddha* (Gast)
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Geschrieben: 05 August 2013 - 18:11

Für mich beginnt das ganze irgendwie faul zu klingen...

Ist das denn auch das echte Arenanet?

Bearbeitet von seanbuddha, 05 August 2013 - 18:16,

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#20 Saji

Saji

    What's up, Monica?

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Geschrieben: 05 August 2013 - 18:29

Der Support fragt zur Sicherstellung das du auch wirklich der Accountinhaber bist (schließlich sind Game- und Supportaccount getrennt) mehrere Daten ab. Charakternamen, Anzeigename, ungefähres Datum der Accounterstellung usw. Man muss nicht alles angeben. In der Mail steht i.d.R. auch das man so viele Daten wie möglich angeben soll, aber nicht zwangsläufig alles. Wenn du keine Kreditkarte bei GW2 hinterlegt hast kannst du natürlich keine angeben.

Für mich riecht das auch irgendwie faul. Micro_Cuts hat auch noch nichts im offiziellen Forum gepostet, was er ja eigentlich vorhatte.
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