Springe zu Inhalt


Foto

Was für ein Support


  • Bitte einloggen zum Antworten
32 Antworten zu diesem Thema

#21 hockomat

hockomat

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 802 Beiträge:

Geschrieben: 05 August 2013 - 19:43

ja is die originale support page kein fake nix mal sehen was jetzt kommt nachdem ich denen das gesendet hab das ich keine besitze hab ja auch mit dem telefon support telefoniert die meinten auch das können sie erstw enn ich alle verlangten daten per email übermittelt habe blabla es zeiht sich nur langsam und nervt
  • 0

#22 Saji

Saji

    What's up, Monica?

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3221 Beiträge:

Geschrieben: 05 August 2013 - 20:18

Hau Micro_Cuts noch mal an das er deinen Fall im offiziellen Forum endlich posten soll. Er arbeitet aber scheinbar genau so schnell wie der Support in deinem Fall. Alternativ mail mir die Ticketnummer und ich poste das noch heute Abend im Forum.
  • 0

#23 Micro_Cuts

Micro_Cuts

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1097 Beiträge:

Geschrieben: 05 August 2013 - 23:23

Hau Micro_Cuts noch mal an das er deinen Fall im offiziellen Forum endlich posten soll. Er arbeitet aber scheinbar genau so schnell wie der Support in deinem Fall. Alternativ mail mir die Ticketnummer und ich poste das noch heute Abend im Forum.


der support antwortet ihm doch inzwischen ^^

bringt also nix da es keine 5 tage mehr sind ...
  • 0

#24 Saji

Saji

    What's up, Monica?

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3221 Beiträge:

Geschrieben: 06 August 2013 - 00:06

der support antwortet ihm doch inzwischen ^^

bringt also nix da es keine 5 tage mehr sind ...


Würde es aber trotzdem posten weil der Support ja scheinbar auf eine Kreditkartennummer beharrt die gar nicht relevant ist. Allerdings habe ich mittlerweile die Befürchtung das es einfach ein Missverständnis ist. Wenn der TE die Tickets auch ohne Punkt und Komma verfasst ist es für jemanden schwer zu erfassen worum es überhaupt geht. Wir wissen auch noch gar nicht warum überhaupt eine Sperre verhängt wurde, Accountproblem kann so ziemliches alles sein, von Hack bis Rücklastschrift ist da alles drin. Es interessiert mich einfach brennend wieso es dazu kam, besonders wenn der Bann wirklich zu unrecht erteilt wurde.
  • 0

#25 Ascalonier

Ascalonier

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 407 Beiträge:

Geschrieben: 06 August 2013 - 13:51

Kein Cash kein Support! :P :D
  • 0

#26 Lari

Lari

    Labertasche

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8092 Beiträge:

Geschrieben: 06 August 2013 - 14:11

Würde es aber trotzdem posten weil der Support ja scheinbar auf eine Kreditkartennummer beharrt die gar nicht relevant ist.


Und wenn der Account gehackt wurde und mit einer falschen/geklauten Kreditkartennummer Rubine gekauft wurden etc. pp. Suspendierung wegen Rückbuchung aufgrund eines Betrugsfalles.
Also wenn die ne Kreditkartennummer abfragen haben die da auch eine stehen...
  • 0

#27 hockomat

hockomat

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 802 Beiträge:

Geschrieben: 06 August 2013 - 16:33

also bis jetzt kam nix zurück und ich schreibe meine support tikets nciht ohne punkt und komma nur ahbe ich wnen ich hier abends nachd er arbeit was poste nicht mehr die wirkliche lust :P
  • 0

#28 kaepteniglo

kaepteniglo

    Labertasche

  • Moderatoren
  • 7728 Beiträge:

Geschrieben: 06 August 2013 - 18:24

Ich hoffe für die Support-Mitarbeiter, dass deine Tickets nicht genauso verfasst sind wie deine Postings hier.

Denn versuchen, zu raten, was du eigentlich willst, macht keinem im Support wirklich viel Spass.
  • 0

#29 hockomat

hockomat

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 802 Beiträge:

Geschrieben: 06 August 2013 - 19:24

nett das man als Legastheniker nun sich auch noch von Moderatoren schlaue Sprüche reinziehen muss sry das ich nicht besser schreiben kann ich geb mir bei den Tickets allerdings mehr mühe als hier davon mal ab und wenn ich will geht es auch haste mein post gelesen am späteren Abend nach 12 Stunden Arbeit habe ich keine lust mich in nem Forum mehr großartig zu Konzentrieren aber euch Rechtschreib N...... gibts ja überall
  • 0

#30 Saji

Saji

    What's up, Monica?

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3221 Beiträge:

Geschrieben: 06 August 2013 - 19:30

Wenn du so rummotzt hab ich keine Lust mehr dir irgendwie zu helfen oder beizustehen. Sieh zu wie du klar kommst, ich klink mich aus.
  • 0

#31 hockomat

hockomat

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 802 Beiträge:

Geschrieben: 06 August 2013 - 19:40

Ich motze rum? ich muss mich hier nicht flamen lassen vor allem von einem Moderator wegen meiner Legasthenie ok wenn das irgendwer sagt ok aber Moderatoren sollten da mal schlauer sein muss mir das oft genug anhören es gibt Sachen für die kann man nix
  • 0

#32 Lilrolille

Lilrolille

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 156 Beiträge:

Geschrieben: 06 August 2013 - 19:48

nett das man als Legastheniker nun sich auch noch von Moderatoren schlaue Sprüche reinziehen muss sry das ich nicht besser schreiben kann ich geb mir bei den Tickets allerdings mehr mühe als hier davon mal ab und wenn ich will geht es auch haste mein post gelesen am späteren Abend nach 12 Stunden Arbeit habe ich keine lust mich in nem Forum mehr großartig zu Konzentrieren aber euch Rechtschreib N...... gibts ja überall


Betrachte es doch einfach mal von der anderen Seite. Hier versuchen dir Leute zu helfen, die evtl. auch 12 Stunden Arbeit hinter sich haben und müssen sich erstmals durch ein Kauderwelsch von Worten durchwursteln, um überhaupt zu verstehen was du willst. Und als Dank motzt du nur rum. Auch wenn es sich "nur" um ein Spieleforum handelt, solltest du dir auch hier Mühe geben. Kommt ja nur dir zu Gute ;)
  • 0

#33 hockomat

hockomat

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 802 Beiträge:

Geschrieben: 06 August 2013 - 19:54

jaja is gut hier redet man sowieso nur gegen eine Wand versetz dich mal in die Lage von jemanden der seit ewigkeiten an etwas leidet was es ihm deutlich erschwert zu schreiben ohne Fehler zu machen damit in der Schule schon immer gehänselt wurde etc sich dafür noch entschuldigt und sagt das er Legasthenie hat und dann kommt einen post weiter wieder son Comment na danke dann langt es dir auch irgendwann einmal und glaub mir bei meinen Support Tickets lass ich alles vorher durchs korrektur Programm laufen
  • 0




2 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 2 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder