Was für ein Support

hockomat

Dungeon-Boss
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
802
Reaktionspunkte
48
Kommentare
6.143
Buffs erhalten
3.548
Was für ein super Support mir wurde vor 2 Tagen einfach ohne jeglich ersichtlichen Grund der Account gesperrt und bis heute hat der Support es nicht nötig auf mein Ticket zu Antworten. Ich frage mich was das soll und ob jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
 
Hier kann dir keiner helfen.

Schau ins offizielle Forum (Unterforum Account Probleme) und warte auf die Antwort deines Tickets (das kann paar Tage dauern).
 
In der Regel steht bei einer Sperre oder einem temporären Bann der Grund dabei...
Eine nähere Beschreibung des Problems wäre ebenfalls hilfreich, so wäre es interessant zu wissen, ob du dich lediglich nicht mehr einloggen kannst etc....

Meine Vermutung ist einfach: Du hast eine Fishing-Mail erhalten, die seit geraumer Zeit kursieren....wie oft schon mein Diablo 3 Account gesperrt wurde, dabei hab ich lediglich nen Trial Account, den ich lediglich 2 Stunden gespielt habe xD
Zu GW2 bekomme ich auch alle paar Wochen eine Mail, dass mein Account gesperrt wurde. Normalerweise gut an der vorzüglichen Rechtschreibung und Zeichensetzung zu erkennen!
Ich hoffe jedenfalls, du hast auf keinen Link in irgendeiner Email geclicked!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In das ofizielle Forum komm ich ja nicht mehr da ich mich komplett nicht mehr in meinen Account einloggen kann und nach fast 4 tagen hat sich immer noch keiner vom Support auf mein Ticket gemeldet
 
Nein nix Fishing etc ich bin ja nun nicht Doof und es steht auch nur da Ihr Account wurde wegen eines Account Problems Suspendiert aber man kann doch mal erwarten das sich der Support mal meldet oder was langsam finde ich es eine Frechheit
 
Arenanet hasst dich und will dich als potentiellen Gem-Shop-Kunden vergraulen. Das ist die Wahrheit und nichts anderes! Du bist dabei idealerweise ein unschuldiger Spieler, der sich nichts zu schulden kommen lässt und selbstverständlich Bugs nicht ausnutzt sondern Exploits sofort ingame meldet. ...

Liest man häufig sowas. Was nicht heißen soll das Arenanet nicht mal voreilig einen Account schließt, sie bannen lieber einen Account zu viel als ein paar zu wenig. Die, die wirklich Dreck am Stecken haben, melden sich nicht beim Support. Warum das jetzt bei dir so lange dauert kann ich dir nicht sagen, in der Regel antwortet der Support innerhalb eines Tages nach Eröffnung des Tickets, danach gefühlt zügiger. Vielleicht war die Wortwahl nicht ideal oder du hast nicht genau angegeben was du möchtest sodass das Ticket dreimal rumgereicht wird. Ist der Bann eigentlich permanent oder zeitlich begrenzt? Dir muss man ja alles aus der Nase ziehen, aber Hauptsache mal im buffed Forum ordentlich auf die Kacke gehauen.
 
Es handelt sich hier ja um eine Accountsperrung, da kann es sicher mal länger als 1 Tag dauern bis sie antworten.

Hast du dem Ticket gleich alle wichtigen Infos wie Seriennummer usw beigefügt?
 
Es handelt sich hier ja um eine Accountsperrung, da kann es sicher mal länger als 1 Tag dauern bis sie antworten.

Hast du dem Ticket gleich alle wichtigen Infos wie Seriennummer usw beigefügt?

Eigentlich nicht. Es sollte gleichlang dauern. Die Untersuchung des Falls kann dann länger dauern, das stimmt. *g*

Serial muss man nicht zwangläufig wissen. Ich finde meine Pre Order Box mit dem Key auch nicht mehr, ist aber nicht wild. Man muss eh mehrere Daten angeben, je mehr desto besser. Allerdings fragt da das Supportteam nach wenn die angegebenen Daten nicht reichen sollten.
 
Jap alle Daten angegeben und permanent Bann glaub ich nicht da es ja heißt Account suspendiert
Ich ahbe in einem sehr höflichen Ton alles erläutert gab ja nicht viel in anderen Spielen meldet sich der Support spätestens nach 1 Tag hier kommt garnix zumal ich ja nicht einmal den Grund für die Account Suspendierung weiß wenigstens das hätte man mitteilen können wenn ich nicht versucht hätte mich einzuloggen dann wüsste ich nicht mal das es so ist ^^
 
So Tag 5 und immer noch nichts habe jetzt 2 mal noch das Ticket aktualisiert aber es kommt einfach nichts von seiten Arenanets echt ne miese Nummer
 
Schick mir deine ticket nummer und ich poste sie im "Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!" Thema im offiziellen Forum.
 
hmmm ausser fragen die ich schon beantwortet hatte kam nix und seit dem sind auch wieder über 48 stunden rum nerviger scheis langsam
 
hahahaha jetzt fühle ich mich endgültig bestätigt das der support einfach zu dumm ist mal ohne witz
1es dauert ewig 2 2mal haben die nun alle daten von mir verlangt 3 nun wollten sie die letzten 4 ziffern meiner angegebenen kredidkarte haben die ich nicht besitze und auch nie eine angegeben habe von daher wtf hab ich denen jetzt geschrieben mal sehen wieder tage warten um dann die nächsten fragen zu beantworten warscheinlich langsam kein bock mehr und nurnoch genervt
 
Was für ein super Support mir wurde vor 2 Tagen einfach ohne jeglich ersichtlichen Grund der Account gesperrt und bis heute hat der Support es nicht nötig auf mein Ticket zu Antworten. Ich frage mich was das soll und ob jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

Die werden sich vielleicht noch absprechen was sie mit dir machen!?
Nein, scherz bei Seite. Normalerweise bekommt man doch eine Info wenn gesperrt wird. Ich weiß das klingt blöd aber hast du mal dein Spamfach gecheckt?
 
ja habe ich hab ja auch schon nun 3 mal mit denen hin und her gemailt 2 mal das gleiche und nun wollen die eine nicht vorhandene kreditkartennummer von mir haben ????????? wtf die sollten doch sehen das ich nie eine verknüpft habe
 
schick ihnen ne kopie deines gw2 kaufbelegs
 
die ahben ja serien nummer sogar meine gw1 account daten trotzdem wollen sie ne kreditkarte nur besitze ich keine und hab auch nie eine angegeben
 
Für mich beginnt das ganze irgendwie faul zu klingen...

Ist das denn auch das echte Arenanet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück