AH Addon

Seleno

Rare-Mob
Mitglied seit
22.08.2010
Beiträge
172
Reaktionspunkte
7
Kommentare
18
Buffs erhalten
11
Hi,

gibt es ein Addon das einem das einstellen von vielen Gegenständen ins AH erleichtert, bzw. das es mir ermöglicht per Klick alles was ich in den Taschen hab ins AH zu stellen ohne das ich alles einzeln ins AH Fenster reinlegen muss?

Gruss Seleno
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja also zumindest wenn es sich dabei um den selben Gegenstand handelt, wie z.B. sagen wir mal 500 Erze der gleichen Sorte.
Du kannst dann auch angeben statt 20er Stacks nur 10er zunehmen. Der Button "Maximum" im Auktionsfenster errechnet die Anzahl der Stacks. Bei meinem Beispiel also 500 Erze in 10er Stacks ergibt also 50 Auktionen. Dann noch Preis eingeben und "Auktion erstellen" klicken. In wenigen Sekunden sind dann die 50 Auktionen erstellt.
Das Addon heißt "Autioneer" und beinhaltet noch einiges anderes wie z.B. "Enchantrix" was dir anzeigt, was beim Entzaubern rauskommt und mit welcher Wahrscheinlichkeit. Auch kann man die Auktionspreise aller Gegenstände scannen und somit sehen, welcher Gegenstand was im AH kostet und wie oft es mit diesem Preis gesehen wurde.
Das ganze nennt sich "Auctioneer-Suite" und ist hier zu finden:
http://www.curse.com/addons/wow/auctioneer
 
Zurück