Egoperspektive.at

Nikwillig

Quest-Mob
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Willkommen auf Egoperspektive.at!

Mein Name ist Martin und ich bin der Chefredakteur von Egoperspektive.at.

In diesem Beitrag möchte ich dir unseren Blog vorstellen und dabei all deine grundlegenden Fragen über uns und unsere Website kurz und knackig klären.

Gehen wir's also gleich mal an!

"Wer seid ihr eigentlich?"

Wir sind in erster Linie ein familiäres Team mit einer großen Leidenschaft für Videospiele und der Arbeit mit der Community. Gemeinsam investieren wir aus purer Freude an der Sache einen Teil unserer Freizeit und Ressourcen in Egoperspektive.at; ein Blog von Gamern für Gamer. Unser Ziel ist es mit ehrlichen, interessanten und abwechslungsreichen Inhalten rund um die Welt der Videospiele reichlich Farbe in den grauen Alltag zu bringen.

Nähere Informationen über unser Team findest du auf: http://www.egoperspektive.at/team


"Was erwartet mich auf Egoperspektive.at?"

Neben aktuellen Newsupdates aus der Welt der Videospiele via Facebook und twitter, haben wir noch ein paar besondere Schmankerl für dich in petto.

  • EgoNews – Die Spielewoche im Rückblick: Ein unverblümter Rückblick auf die Top-Themen der Woche.
  • EgoNews – Spezial: Ausführliche Specials zu den großen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
  • TrailerWatch: Unsere Erstreaktionen zu interessanten neuen Trailern in Farbe und bunt.
  • ReleaseWatch – Der monatliche Spieleausblick: Ein schneller Überblick der kommenden Spiele-Releases mit subjektiver Ersteinschätzung.
  • MVC: Vergesst Elton Vs. Simon! Martin und Chris bespaßen euch mit ihren Wettkämpfen quer durch ihre Spielesammlung.
  • Kolumnen: Hier finden unsere Autoren den nötigen Raum, um ihren ganz persönlichen Gedanken freien Lauf zu lassen.
  • UVM.
Da unsere Seite gerade erst gestartet ist, sind viele der zuvor genannten Dinge natürlich noch Zukunftsmusik. Trotzdem werden wir uns von Anfang an mit vollem Elan daran machen unsere Ideen so bald wie möglich umzusetzen!


"Was macht euch so besonders?"

Einerseits steht bei uns jederzeit das persönliche Interesse und der Spaß im Vordergrund. Daher drehen sich unsere Inhalte nur um Themen die uns wirklich interessieren und Spiele die uns Spaß machen. Das bedeutet jedoch nicht, dass wir gewisse Spiele von vornherein ausschließen! Schließlich kann es auch durchaus Spaß machen ein Spiel zu spielen, dass einem nicht wirklich liegt.

Andererseits können wir aufgrund unserer Unabhängigkeit von den großen Verlagen und Publishern dir hier unsere ehrliche Meinung kundtun. Daher wirst du bei uns auch des Öfteren kritische Beiträge zu gewissen Spielen und Themen aus der Welt der Videospiele finden. Das bedeutet jedoch nicht, dass wir in manchen Fällen nicht auch mal den Fanboy raushängen lassen werden.


"Wie kann ich eure Inhalte abonnieren?"

Um keinen unserer Inhalte mehr zu verpassen, kannst du unseren Blog bequem via E-Mail oder RSS-Feed abonnieren.

Darüber hinaus kannst du dich über Facebook, twitter, YouTube, Flickr, oder Steam mit uns vernetzen. So verpasst du keine wichtigen News und Infos mehr, und unterstützt zudem die Verbreitung von Egoperspektive.at.


Sooo! Jetzt haben wir aber genug über uns geschwafelt.

Viel Spaß mit den Inhalten unseres Blogs!

Dein Egoperspektive.at Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum macht ihr denn dann Werbung wenn es nichts zu sehen gibt?
 
Zurück