Siedler 2 Darth Vader

Nelga

NPC
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Buffs erhalten
2
Hey hey guten Tag ^^

Heute hab ich da so ne runde Siedler 2 wieder gespielt und da hab ich was ganz Komisches Endekt.

Und zwar hab ich grade das Gegnerische hauptgebäude vom Gegner vernichtet, danach laufen ja alle arbeiter die drin waren wild umher bis sie sterben und ZACK
Da läuft Gnadenlos ein Darth Vader umher?????
Bild versuch ich in anhang zu schieben.

Hab rumgegoogelt aber nix dazu gefunden ^^

Ein arbeiter kanns ja nicht sein. Gibt keinen solch aussehenden Arbeiter / Krieger egal welchen volkes.
Mal was darüber geseehen / Gehört?

Jetzt alle Star Wars fans wieder Sielder spielen :D

(J.XRX bin ich Hab auch noch ein nachweis Bild gemacht und Safe-[attachment=13337:Siedler 2 Darth Vader.jpg]state)
 
Ist vielleicht nur ein Texturfehler für eine der Figuren.
 
Welche Texturen?
 
Ich muss mal schauen ob ich das nochmal finde. Gab mal eine Liste von Eastereggs in den Siedlern. Ist aber schon eine Weile her, das ich dich auf dem Bildschirm hatte.
 
Zurück