Springe zu Inhalt


Foto

GW2 HP wurde verwüstet


  • Bitte einloggen zum Antworten
26 Antworten zu diesem Thema

#21 Saji

Saji

    What's up, Monica?

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3221 Beiträge:

Geschrieben: 20 August 2013 - 22:39

Bis jetzt ist's mies. Verbindungsabbrüche alle Nase lang, anschließend Overflowserver auf denen die Invasionen nicht laufen, buggy Portale (keine Mobs) und aktuell ein überlasteter Loginserver.
  • 0

#22 Micro_Cuts

Micro_Cuts

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1097 Beiträge:

Geschrieben: 20 August 2013 - 22:44

Bis jetzt ist's mies. Verbindungsabbrüche alle Nase lang, anschließend Overflowserver auf denen die Invasionen nicht laufen, buggy Portale (keine Mobs) und aktuell ein überlasteter Loginserver.


ich hab bis jetzt 3 stunden ohne probleme gezockt aber jetzt komm ich grad auch nicht mehr rein.

zu viele spieler ^^
  • 0

#23 Saji

Saji

    What's up, Monica?

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3221 Beiträge:

Geschrieben: 20 August 2013 - 23:09

ich hab bis jetzt 3 stunden ohne probleme gezockt aber jetzt komm ich grad auch nicht mehr rein.

zu viele spieler ^^


Von fünf Invasionen habe ich gerade mal eine zu Ende miterlebt. :D Storymäßig ist das Update okay-ig bis gut, das Design der Mecha-Mobs ist genial, aber technisch ist es bis jetzt eine einzige Katastrophe. ^^ Hoffe das legt sich die nächsten Tage wieder.
  • 0

#24 Eyora

Eyora

    Zerstörer des Smalltalks

  • Gebannt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 803 Beiträge:

Geschrieben: 21 August 2013 - 10:02

Ich hab gestern abend auch noch mal rein geschaut. Leider habe ich nicht herausgefunden, wo der Storyteil ist.

Aber die Eventquest hab ich mit gemacht. Und wie beim letzten Update gilt: Lang lebe der Zerg.
Ok, ich mache weiterhin dasselbe aber zumindest ein Tapetenwechsel. Und Erfolge sind auch schon nebenbei ausgepoppt. Gegen 0 Uhr hat GW2 dann beschlossen, das ich ins Bett soll, also hab ich das gemacht.
  • 0

#25 Saji

Saji

    What's up, Monica?

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3221 Beiträge:

Geschrieben: 21 August 2013 - 14:23

Ich hab gestern abend auch noch mal rein geschaut. Leider habe ich nicht herausgefunden, wo der Storyteil ist.

Aber die Eventquest hab ich mit gemacht. Und wie beim letzten Update gilt: Lang lebe der Zerg.
Ok, ich mache weiterhin dasselbe aber zumindest ein Tapetenwechsel. Und Erfolge sind auch schon nebenbei ausgepoppt. Gegen 0 Uhr hat GW2 dann beschlossen, das ich ins Bett soll, also hab ich das gemacht.


Der Storyteil ist wie das letzte Mal im Pavillion. Einfach hin zum Portal bei der Wegmarke und du solltest den grünen Story-Stern eh schon sehen. ^^ Eins vorneweg: die Cutscenes sind ein bisschen "glitchy", der Twist vorhersehbar, aber die Handlung ist trotzdem sehr gelungen wie ich finde. :)
  • 0

#26 Tikume

Tikume

    Ich mag dich auch nicht

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 15327 Beiträge:

Geschrieben: 21 August 2013 - 15:41

Den letzten Teil mit den Pavillon Kämpfen habe ich mehr oder minder nicht gemacht.
Ich bin gestern um 3 mal unterwegs gewesen und fand es recht lustig, ist halt ne ziemliche Massenschlachterei.
Bei der Story Sache ist etwas seltsam dass es offenbar Acc-Übergreifend ist, ich den blöden Kommunikator aber nur mit einem Char habe.
Ist etwas doof weil ich die Events eigentlich mit dem Wächter mache :)
  • 0

#27 Saji

Saji

    What's up, Monica?

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3221 Beiträge:

Geschrieben: 21 August 2013 - 16:21

Ich verstehe auch nicht warum das Ding vom Asura nicht accountgebunden ist. So seelengebunden macht es wenig Sinn. ^^
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder