Krieger sucht neue Heimat...

Zerenzo

Quest-Mob
Mitglied seit
18.08.2013
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

derzeit bin ich auf der Suche nach einer Gilde unter dem Banner der Horde, welche aktiv im jeweilig aktuellen Content raidet und noch einen Krieger in ihrer Stammgruppe sucht.

Zu meiner Person:

Ich bin über 30 Jahre jung und berufstätig, wodurch ich zeitlich nicht immer flexibel bin(weiteres dazu bei Raidzeiten). Ich würde mich selbst als loyalen, sehr zuverlässigen und zielorienterten Menschen bezeichnen. Bedingt durch meine eher ruhigere Art, besitze ich soetwas wie eine natürliche Langzeitmotivation und Wiperesistenz, falls es mal nicht so laufen sollte, wie man es sich wünscht.

Charakter:
Den Krieger spiele ich nun schon seit Release von BC. Bis Ende Cata spielte ich ihn ausschließlich als Tank in 25er/10er Raids. Erst mit Pandaria, habe ich mich dazu entschlossen mich aktiv auf DD zu spezialisieren und dahingehend weiter zu entwickeln. Der derzeitige Erfahrungsstand des Charakters beträgt aktuell 12/14 nhc bei einem Ilvl von 560 (Tank 550).

Was ich suche:


Am liebsten wären mir 1-2 Raidtermine pro Woche in den Zeitfenstern: Mo-Do (19:30-22:00); Fr,Sa (20:00-XX).
Wie oben schon erwähnt suche ich nur Gilden der Horde, am liebsten auf einem RP-PVE oder PVE Server. Die Gilde sollte die Stammgruppe als zentralen Mittelpunkt ihrer Bemühungen haben und daher nicht zu groß sein (<20 aktive Acc. und keine Massengilde). Jegliches Bestreben der Einzelnen sollte auf die Gilde und die Gruppe fixiert sein, welche sich durch ein gewisses Niveau auszeichnet.

Da ich passionierter Erfolgssammler bin, wäre es schön, wenn es in der Gilde evtl. den ein oder anderen gibt, der diese Leidenschaft teilt.

Lok'tar ogar!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huhu, melde dich doch mal bitte Ingame bei mir Côsmo, Eredar/Horde...dann bequatschen wir alles weitere...
Gruß Côsmo
 
Da nun doch schon etwas Zeit, seit meinem ersten Post vergangen ist und ich leider immernoch nicht fündig geworden bin, habe ich den Part über den Erfahrungsstand/Equipstand mal aktualisert. Die Suche ist immernoch aktuell.
/push
 
Immernoch auf der Suche nach einer netten Gilde, welche an den angegebenen Zeiten raidet.
 
Hallo Beluschie,

nein leider eher nicht. Wie schon in meinem Post erwähnt, wäre ein überfüllter PVP Server eher eine der letzteren Optionen, die ich in betracht ziehen würde. Aber dennoch Danke für Dein Angebot.



Lok'tar ogar!
 
Zurück