Must have Items für Ingis

madmurdock

Welt-Boss
Mitglied seit
21.01.2009
Beiträge
1.991
Reaktionspunkte
62
Kommentare
365
Buffs erhalten
23
Hallo, ich ziehe gerade einen Twink hoch und überlege momentan, welche Items man unbedingt bauen/haben sollte:

Classic: Winterspring/Gad Porter, Repbot - Plan aus BRD

BC: Die beiden Hubschrauber Mounts (natürlich nur 1 und nicht pro Ingi), Partikelextrator (Staubsauger), Repbot - Plan aus Schergrat

WOTL: Briefkasten, Jeeves, WOTL-Porter, Schrottbot - Plan

Cata: Plünderang, Kondensator für Extraitems beim Farmen (Erz etc)

Pandaria: Porter Pandaria, Blingtron, Brilel für Extraitems, Rakete (atm noch zu teuer ^^)

Hab ich was vergessen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chopper z.B. oder auch diesen tragbaren Amboss (ka ob der vom Ingenieur kommt).
 
Einige der Sachen lernst du eh beim Lehrer und stellst sie her beim leveln. Unter dnen die man sich "besorgen" muss fehlt noch der Transporter zu Toshleys Station.

Wenn es um die Berufsehre geht ok dann sammel ^^, sonst würde ich den Partikelextraktor pfeifen, da rennst du rum wegen dieser Quest und dann legst du das Ding auf die Bank weil du es niemals brauchst.

Die Repbots (74A und 110G) kann man sich auch eigentlich klemmen außer um Jeeves zu bauen, aber da kann man sich die auch machen lassen. Du bekommst vom Lehrer ein Schrottbot Rezept, der ist billiger als diese beiden und kommt als 5er stack heraus. Mit Jeeves und Blingtron hast du nachher 5 verschiedene Rep-bots...die aber alle niemanden jucken.


P.S. der hier: http://wowdata.buffe...s-Station-30544

Vorsicht Fehlfunktionen, ich bin mal als Huhn rausgekommen.


Taschenlampe, Weltvergrößerer, Gravitationsdings....ok das sind auch Sachen die man nicht erwähnen muß weil du die ganz automatisch vom Lehrer bekommst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der mechanische Yeti evtl. Um das Rezept zu bekommen, musst du in der Ewigen Warte (Winterquell) die Questreihe dazu machen.

Generell würde ich verswuchen, alle Haustierrezepte zusammen zu bekommen. Mit Ausnahme von der mechanischen Kröte vielleicht. Das ist ein Worlddrop und nicht wirklich farmbar und die Preise dafür im Ah sind einfach unverschämt hoch.
 
Zurück