EA

hockomat

Dungeon-Boss
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
802
Reaktionspunkte
48
Kommentare
6.143
Buffs erhalten
3.548
IT HAS BEGUN

Euch allen einen schönen Start ins Game und viel Spaß
 
Noch läuft hier nichts!

http://arrstatus.com/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich krieg nichma meinen updater gestartet
grad war ich zwar mal drin kurz, da konnten aber die NA/EU charas nich geladen werden ... aber gut, ich hab' eh damit gerechnet, dass sowas passiert


edit: sooo das lodestone-forum is nun auch abgeschmiert.

und haha so geil. final countdown
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das liegt daran das eben die Lobby kurz on war aber jetzt wieder off! Siehe Link! Mal schauen wann der Rest wieder on kommt.

SERVER SIND ON und wieder off!

So, jetzt scheinst es zu gehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so geil. on - off - on - off
un nee ich bekomm immernoch die meldung mit dem NA/EU, auf 'meinem' JP server kann ich mich einloggen (naja, theoretisch, bin inner warteschleife ;D)
 
Ja na/eu Server findet er nicht zu früh gefreut son Mist
 
Es wäre auch zu schön gewesen wenn sie in EU nen glatten Start hingelegt hätten das JP läuft war klar
 
ja Char hab ich auch erstellt nur ab der Server Wahl gehts nimmer weiter Liste der Server konnte nicht abgerufen werden
 
Bin jetzt auf Shiva in der Warteschlange Platz 39.
 
die SE Seite is auch wieder abgeschmiert
 
also ich bekomme keine na/eu welten angezeigt
 
laut offiziellen forum haben auch nen paar leute das problem, dass sie die JP server nicht sehen sondern nur die NA/EU... geil.
ich überleg grad ob ich mich auf carbuncle (JP) auslogge um ma zu versuchen, ob ich jetzt auf Ragnarok komme, aber ich befürchte ja, dass ich dann garnich mehr rein komm ;D

edit:
jetzt ma versucht und ich kann tasächlich die JP server nich mehr laden. geile sache.
ragnarok warteschleife 130, balmung warteschleife 80 und auf shiva kann ich noch nich anfangen weil ich meiner schwester versprochen hab auf sie zu warten... *seufts*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich krieg auf Shiva den Fehler 3035

"Mit deinem momentanen Dienstkonto kannst du auf dieser Welt keine weiteren Charaktere erschaffen"



Was heisst das genau? Aufgrund der Auslastung oder sonst was kaputt?




Edit: ok nach ca 10 mal neu einloggen und erstellen klappts nun. Hänge nun in der Schleife auf Shiva auf Pos 102
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich schaut das so aus als hättest du keinen EA oder die voll Version aktiviert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt hat es bei mir auch geklappt muss aber eh jetzt noch mal weg von daher hoffe heute Nacht läuft das alles schön rund
 
so geil, bei uns ist erstma stromausfall, war also natürlich internet weg. hab' noch so nen stick, also erstma wieder schön in die warteschleife. ma gucken ob bis strom wieder da is der akku von meinem laptop noch hält. wahrscheinlich eher nich
 
Mal ne blöde Frage: Sollten die Dialoge nicht zumindest teilweise vertont sein?
 
Zurück