Springe zu Inhalt


Foto

Guild Wars 2 Nackt Patch / Nude Patch ? Oder anders gesagt.... Rüstung allein ist auch nicht alles


  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
5 Antworten zu diesem Thema

#1 SMBaddabum

SMBaddabum

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 33 Beiträge:

Geschrieben: 24 August 2013 - 12:41

Hi, ka was ich groß erzählen sollen, für uns war das Matchup am Freitag geaufen und hatte ab 19 Uhr tierisch langweile beim warten auf Reset. Also 1,5 Stunden lang diese Fun Aktion gemacht.
* Entfernt *

und einfach noch mal 2 reguläre Roaming Videos dazu gepackt

* Entfernt *
* Entfernt *

Bearbeitet von spectrumizer, 25 August 2013 - 06:35,

  • 0

#2 Wynn

Wynn

    Labertasche

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6152 Beiträge:

Geschrieben: 24 August 2013 - 21:37

lug und betrug !

der titel entspricht nichtmal den inhalt :)

eiskaltes abgreifen von schlüsselwörtern die über google gesucht werden und die auf deine videos verweisen ^^
  • 0

#3 SMBaddabum

SMBaddabum

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 33 Beiträge:

Geschrieben: 24 August 2013 - 21:50

na deshalb hab ich ja auch in der überschrift noch stehen "rüstung allein ist nicht alles" aber passt doch oder für den kleiderlosen ist es nen nude patch
ok zieht natürlich den einen oder anderen gaffer an mal nen blick zu riskieren, ist mir schon bewusst :)

wenns dich wirklich vom titel stören sollte änder ich es um, ich fand es irgendwie nur witzig vom zusammenhang
nackt (ohne rüstung) kämpfen nude patche ??? näääh doch nich

wie gesagt angebot steht, möchte niemand verärgern, vieleicht find ich meinen eigenen scheiß auch witziger wie der rest.

Bearbeitet von SMBaddabum, 24 August 2013 - 21:56,

  • 0

#4 Progamer13332

Progamer13332

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 716 Beiträge:

Geschrieben: 24 August 2013 - 23:03

schurken sollten sich infight nicht mehr unsichtbar machen dürfen, bzw höchstens mit dem eliteskill alle 2-3 minuten
  • 0

#5 SMBaddabum

SMBaddabum

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 33 Beiträge:

Geschrieben: 24 August 2013 - 23:11

hrhr und wenn morgen wer nen video reinstellt mit nem waldi, wo der waldi selbst nur ausweicht und das pet die arbeit machst, sagste das selbe übers pet oder wie, oder mesmerillus etc. das ja mal ne aussage. besser wäre es wenn sich einige spieler etwas mehr skill aneignen würden. nicht die unsichtbarkeit war der gewinner in den kämpfen, sondern das sie nicht in der lage waren mich grossartig zu treffen, sprich zu langsame reaktion.

Bearbeitet von SMBaddabum, 24 August 2013 - 23:12,

  • 0

#6 spectrumizer

spectrumizer

    Labertasche

  • Moderatoren
  • 8554 Beiträge:

Geschrieben: 25 August 2013 - 06:35

Thread wurde geschlossen und die Videos entfernt, da er gegen unsere Forenregeln / Netiquette verstößt. Zumal das Benutzen von irreführenden Schlüsselwörtern, um mehr Klicks zu bekommen, auch nicht die feine englische Art ist.

Kommerzielle oder politische Reklame, Werbung, Eigenwerbung (Eröffnen einzelner Threads zum Verbreiten der eigenen Webseite), Spendenaufrufe, Tauschhandel oder Gesuche, Kettenbriefe ist nicht erlaubt.


  • 1




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder