Guild Wars 2 Nackt Patch / Nude Patch ? Oder anders gesagt.... Rüstung allein ist auch nicht alles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SMBaddabum

Quest-Mob
Mitglied seit
13.07.2013
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hi, ka was ich groß erzählen sollen, für uns war das Matchup am Freitag geaufen und hatte ab 19 Uhr tierisch langweile beim warten auf Reset. Also 1,5 Stunden lang diese Fun Aktion gemacht.
* Entfernt *

und einfach noch mal 2 reguläre Roaming Videos dazu gepackt

* Entfernt *
* Entfernt *
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lug und betrug !

der titel entspricht nichtmal den inhalt

eiskaltes abgreifen von schlüsselwörtern die über google gesucht werden und die auf deine videos verweisen ^^
 
na deshalb hab ich ja auch in der überschrift noch stehen "rüstung allein ist nicht alles" aber passt doch oder für den kleiderlosen ist es nen nude patch
ok zieht natürlich den einen oder anderen gaffer an mal nen blick zu riskieren, ist mir schon bewusst

wenns dich wirklich vom titel stören sollte änder ich es um, ich fand es irgendwie nur witzig vom zusammenhang
nackt (ohne rüstung) kämpfen nude patche ??? näääh doch nich

wie gesagt angebot steht, möchte niemand verärgern, vieleicht find ich meinen eigenen scheiß auch witziger wie der rest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schurken sollten sich infight nicht mehr unsichtbar machen dürfen, bzw höchstens mit dem eliteskill alle 2-3 minuten
 
hrhr und wenn morgen wer nen video reinstellt mit nem waldi, wo der waldi selbst nur ausweicht und das pet die arbeit machst, sagste das selbe übers pet oder wie, oder mesmerillus etc. das ja mal ne aussage. besser wäre es wenn sich einige spieler etwas mehr skill aneignen würden. nicht die unsichtbarkeit war der gewinner in den kämpfen, sondern das sie nicht in der lage waren mich grossartig zu treffen, sprich zu langsame reaktion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thread wurde geschlossen und die Videos entfernt, da er gegen unsere Forenregeln / Netiquette verstößt. Zumal das Benutzen von irreführenden Schlüsselwörtern, um mehr Klicks zu bekommen, auch nicht die feine englische Art ist.

Kommerzielle oder politische Reklame, Werbung, Eigenwerbung (Eröffnen einzelner Threads zum Verbreiten der eigenen Webseite), Spendenaufrufe, Tauschhandel oder Gesuche, Kettenbriefe ist nicht erlaubt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück