Let's Plays vom Daddel Duo

madMaxxo

NPC
Mitglied seit
28.08.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ahoi Let's Play Gucker. Sicher wird es nicht leicht sein, unter all den vielen LPern herauszustechen, aber das soll auch nicht unser Ziel sein. Wir wollen einfach zocken und unterhalten - so wie WIR es auch von LPs erwarten würden.

Der Unterhaltungswert ist auch das was mich persönlich am meisten an LPs reizt. Da mögen die Meinungen auseinandergehen, aber mich interessiert meist weniger das vorgestellte Spiel als die Person/en die es vorstellen. Ich bin Giga-Fan der ersten Stunde und deshalb des "Originals" (und hoffe, das sagt dem ein oder anderen auch noch was , habe dort selbst schon gearbeitet, und finde das Grundkonzept, Unterhaltung und Zocken zu verbinden, einfach großartig.)

Da man mit LPs nur in seltenen Fällen seinen Lebensunterhalt verdienen kann, bin ich im "echten" Leben Kameramann und Cutter.

Nun genug, der vielen Worte. Ich hoffe, der ein oder andere von euch verirrt sich mal auf unseren Kanal. Wir freuen uns auch auf konstruktive Kritik!


Bis dahin,
Max
 
Normalerweise gibt es an der Stelle von mir einen (mehr als gerechtfertigten) Verriss angesichts der üblen Let's Play Scheisse die mal wieder irgendein Kiddie hinterlässt.

Muss aber sagen das sieht gar nicht übel aus, was wohl auch deinem Beruf geschuldet ist. Die Let's Plays werd ich dennoch nicht schauen, aber ich denke ihr habt Potential.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ganz gut euer Format. Ich mag Let´s Plays jetzt nicht wirklich, weil ich es befremdlich finde jemandem den ich nicht kenne zuzusehen wie er ein Spiel durchzockt aber mit den mehreren Cams und auch sonst find ich es gut gemacht. Bin auch ein grosser GIGA Fan (gewesen) - und zwar seitdem ich es 1998 erstmals gesehen habe bis es 2008 leider eingestellt worden ist und finde die Parallelen wirklich gut. Macht weiter so, vielleicht schenkt Euch ja mal jemand einen Transponder auf ASTRA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück