[Kodasch] Pärchen sucht Gilde

Mitglied seit
01.09.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

wir suchen eine Gilde, in der auch mal der Gildenchat und nicht nur das Teamspeak genutzt wird.
Wir sind zwar auch im TS aktiv, allerdings möchten wir nicht immer dazu "gezwungen" werden, uns dort blicken zu lassen

Unsere Spielzeiten beschränken sich auf Montag bis Donnerstag. Dehalb suchen wir auch eine Gilde, die am besten die Gilden-Missionen auch an diesen Tagen durchführt.
Die Gilde sollte nicht zu groß, aber auch nicht zu klein sein, bitte höchstens 50 Mitglieder.

Zusätzlich sollte die Gilde am besten einen Altersdurchschnitt ab 25+ haben, da Interessen sich dann doch sehr schnell unterscheiden können.
Wir beide sind gerne im PvE unterwegs, PvP oder WvW kommt sehr, sehr selten vor.

Wir beide haben mehrere Charaktere auf Stufe 80. Wir sind aber nicht sehr erfolgsorientiert, wir spielen, weil wir Spaß haben möchten und nicht um der/die Beste zu sein.
Einen netten und freundlichen Umgangston innerhalb der Gilde, setzten wir voraus.


Falls Interesse bestehen sollte, bitte hier per PN oder direkt auf diesen Post antworten.

Liebe Grüße Chippichap
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück