[Drakkar-See] Overload Tyria

Tyano

NPC
Mitglied seit
20.12.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
[font="CronosPro,"]Die Gilde Overload Tyria[OT] sucht noch nach aktiven Spielern für PvE und WvW. [/font][font="CronosPro,"]Wir bieten ein kleines eingespieltes Team aus aktiven Mitgliedern, die so ziemlich alles machen, was das Spiele hergibt. Einen eigenen Teamspeakserver besitzen wir natürlich auch. [/font][font="CronosPro,"]Wir suchen nach netten Leuten (auch gerne Anfänger) die Spass an Guild Wars 2 haben und gerne etwas im Team unternehmen. [/font][font="CronosPro,"]Wenn du dich angesprochen fühlst dann schick mir doch einfach eine PM oder schreib mich ingame per Wisper oder per Brief an. Du findest mich unter dem Namen Altaron Novus.[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück