Streamania

Streamania

Quest-Mob
Mitglied seit
12.09.2013
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hey,

wir sind Dr. Teppich und Periphalos von Streamania.

Unser Projekt dreht sich um verschiedene Spiele, die wir täglich im Stream zocken und kommentieren.
Wir sind keine Pro-Gamer und haben auch oftmals keine wirkliche Ahnung, also erwartet kein klassisches Let's Play - dafür haben wir Witz und Einfallsreichtum.

Aktuell zocken wir Neverwinter - wenn ihr also Bock, zwei Typen beim Daddeln über die virtuelle Schulter zu schauen, wenn ihr einen Stream sucht, der euch zum Lachen bringt und der ideal zum Abschalten ist, dann schaut bei uns vorbei.

Wir streamen Montags - Donnerstags von 20:00 - 22:00 und am WE nach Ankündigung.

Hier geht's zum Stream auf Twitch.
Hier findet ihr unsere Videos der Sessions auf Youtube.

Und wenn ihr Lust habt, könnt ihr uns hier könnt ihr uns bei Facebook liken.
 
Ich musste mich echt lossreissen nach den ersten 30 Sekunden, denn ich wollte echt weiter schauen so gut und spannend war das.
 
Sarkasmus?

Nun, für produktive Kritik sind wir immer offen. Sarkasmus hilft uns nicht weiter.

Falls Du das aber Ernst gemeint hast - Danke.
 
Kleine Anmerkung.

Wegen wirklich störender Bugs bei Neverwinter und der daraus resultierenden Tatsache, dass nach dem Patch gestern ein Einloggen nicht mehr möglich war, sind wir jetzt auf War Thunder umgestiegen.

Heute Abend ab ca 20:00 Uhr bei uns im Stream zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neue Woche, neues Glück.

Wie in jedem MMORPG wird es erst dann interessant, wenn man ein höheres Level erreicht hat.. so langsam kommen wir in die Phase.
Heute Abend wieder auf Twitch.

Dungeon & Dragon Neverwinter..
 
Der Friedhof liegt hinter uns, doch schon ruft wieder der alte Knox... wohin wird er unseren Trickserschurken und den Glaubenskleriker führen?

Schaut vorbei, wieder ab 20:00 Uhr im Stream. http://www.twitch.tv/streamaniade
 
Heute geht's nach Ebon Down.

Damit die Interaktion im Stream besser wird, haben wir unser Equipment umgestellt.. das klingt jetzt wichtiger als es ist, im Prinzip bedeutet das nur: Wenn ihr im Stream auf "Follow" klickt und im Chat was schreibt, bekommt ihr auch 'ne Antwort.

Ihr wollt es testen?

http://www.twitch.tv/streamaniade .. ab 20:00 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guild Wars 2 gibt es im Moment bis zum 3.10 kostenlos. Für uns also die Gelegenheit, das Spiel mal zu testen.

Ab heute 20:30 Uhr bis zum Donnerstag streamen wir täglich. Schaut vorbei.
 
Startzeit: 20:00 Uhr
Inhalt: Dungeon & Dragon Neverwinter - Icepeak Run, Piratenkönig töten und den ollen Thunderfist in der Wolfshöhle besiegen.
Streamadresse:http://www.twitch.tv/streamaniade
 
20:00 Uhr

Star Wars - The Old Republic

Der Weg des Kopfgeldjägers, Flashpointmissionen, PvP und mehr mit Dr. Teppich und Periphalos.

-> http://www.twitch.tv/streamaniade
 
Zurück