Lords of Xulima auf Indiegogo

Kordanor

Quest-Mob
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
71
Reaktionspunkte
1
Kommentare
213
Buffs erhalten
142
Für die Fans klassischer Rollenspiele unter uns gibt es ein neues Projekt auf Indiegogo für uns, welches auch gar nicht mehr so lange bis zur Fertigstellung zu brauchen scheint.
Lords of Xulima soll ein klassisches Rollenspiel mit einer offenen Welt werden. Der Kampf läuft dabei rundenbasiert ab wie auch in Might and Magic X oder in den alten Wizardry Games.
Zu finden ist das Projekt hier:
http://www.indiegogo...ulima/x/4772146

Zu Indiegogo kann man sagen, dass es ähnlich funktioniert wie KS, bloss das dort das Geld direkt abgebucht wird, und bei Scheitern des Projekts dann erstattet wird.
Im Gegensatz zu Kickstarter kann man hier allerdings auch direkt per PayPal zahlen, was für viele Deutsche Spieler ohne Kreditkarte wohl angenehm sein dürfte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Spiel hatte zwar das Ziel erfüllt, allerdings haben sich die Entwickler nach vielen Anfragen dazu auch noch entschieden eine Kickstarter Kampagne hinten dran zu setzen. Wer also eher auf Kickstarter steht, kann nun auch dort pledgen:
http://www.kickstarter.com/projects/1446315704/lords-of-xulima-an-epic-story-of-gods-and-humans
 
Zurück