[League of Legends] How to Diamond mit Rmdx

Rmdx

NPC
Mitglied seit
01.02.2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hey,

kaum einer wird mich hier kennen also stelle ich mich kurz erst einmal vor!
Mein name ist Dennis H. bin 26 Jahre alt und zocke knapp seit 10 Jahren online Games, mehr oder minder erfolgreich. Call of Duty, World of Warcraft, StarCraft 2 und League of Legends zockte ich auf solidem europäischen Niveau; In CoD spielte ich in ein paar bekannten deutschen Clans und Team-Germany, in WoW erreichte ich 3 mal Rank 1, 2900 Rating im 3on3 und raidete kurzzeitig in einer Top5 Gilde. In StarCraft 2 spielte ich jede Season Grandmaster und war mehr oder minder semi-Progamer ( bekam also Gehalt von meinem Team, Coaching, Streaming usw ) und in League of Legends, worum es in diesem Thread geht, war ich diese Season kurz vor Challanger ( Diamond 1: 87 Ladderpunkte ).

Nun zum eigentlichen Thema, es gab immer viele Leute die daran interessiert waren einem Diamond Spieler dabei zuzusehen wie er sich mit einem ganz frischen neuen Account / Smurf von neu auf Diamond 1 hochspielt daher dachte ich mir recorde ich alle Games und stelle sie auf Youtube zur Verfügung!

In Stichworten was ihr von den Videos erwarten könnt:

- Neuer Account wird von Gold V ( so wurde ich geranked nach meinen Placement matches ) auf Diamond gespielt und !jedes! Game wird upgeloaded
- täglich stundenlanger Content, wen es interessiert hat also längerfristig viel zum anschauen!
- COMMENTARY!!! Natürlich rede ich beim spielen und versuche möglichst hiflreiche Tipps weiterzugeben, zu meinem Champion, zu der Spielsituation aber auch in nahezu jedem Video generelle Tipps, quasi alles was mir in den Sinn kommt.
- hoffentlich interessanter und lustiger Content, teilweise passieren mir schon sehr dumme Dinge , das bleibt aber euch überlassen das zu bewerten!
- langfristiger YouTube Content von einem Spieler auf hohem Niveau, Guides, Tipps und vieles mehr wie zb. "Tier"-listen zu League of Legends, Hearthstone Arena Guides und mehr

Bis zum Release von WildStar [ vorraussichtlich. 2014 ] wird primär League of Legends und Hearthstone Content erscheinen.
Zusätzlich werde ich ab spätestens mitte nächsten Monats täglich League of Legends streamen, sobald ich meinen PC upgegradet habe, dann auch natuerlich wieder mit Commentary und Webcam!

Nun zu allen wichtigen Links aber voralledingen meinen YouTube links:

1. Video der Serie: https://www.youtube.com/watch?v=9Y8bTm_4xMo
Mein YouTube Profil: https://www.youtube.com/channel/UCFvv5QXA9vrCR77Gxv8x44g

Facebook: http://www.facebook.com/IamRmdx
Twitch/Stream: http://www.twitch.tv/iamrmdx

* Ich hoffe der erste part kam nicht negativ rüber, wollte mich nur vorstellen und nichts wichtiges auslassen!

** In meinen ersten Videos ist meine mechanische Tastatur ( Steelseries 6gv2 ) ein wenig laut zu hören, die wird bald ersetzt aber generell wird man immer ein wenig klackern hören, hoffe das stört nicht zu sehr. Jedenfalls wird es stark abnehmen!!!

Ansonsten ist jedes Feedback gewuenscht, ob positiv oder negativ, falls ihr generelle Fragen zu League of Legends oder auch Hearthstone habt werde ich sie natuerlich auch hier oder per YT comment beantworten.

Mfg
 
Zurück