Suche Alternative zum Addon "MultiMail"

Prototyp_Gottes

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.08.2009
Beiträge
648
Reaktionspunkte
10
Kommentare
16
Buffs erhalten
9
Hallo liebe Buffed Community!

Seit einiger Zeit funktioniert bei mir das Addon "MultiMail" nicht mehr und es wurde auch nicht mehr nachgepatcht.
Ich habe dieses Addon genutzt um für ingame Post verteiler zu erstellen und um dann Post an den gesamten Verteiler gleichzeitig zu senden (z.B. um Infos an die Raidgruppe weiterzugeben, wenn nicht alle auf einmal online waren). Nun brauche ich ein Addon, welches mir auch erlaubt Verteiler zu erstellen und Post gleichzeitig an mehrere Empfänger zu versenden. Ich hoffe ihr könnt mir hier hilfreiche Vorschläge machen . An dieser Stelle schon einmal vielen Dank im Voraus!

MfG

Prototyp_Gottes
 
Ich benutze Postal ^^
Mit dedm bin ich sehr zufrieden ^^

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück