Suche Gilde/Clan für TESO und mehr allerdings für PS4 ... ;)

huhuhaha

Rare-Mob
Mitglied seit
20.04.2009
Beiträge
109
Reaktionspunkte
2
Kommentare
3
Hi,

wie bereits im Thementitel erwähnt suche ich eine Gilde oder einen Clan für TESO und mehr ... vieleicht werde ich hier ja fündig
 
PC und Playstationspieler spielen auf getrennten Servern
 
Servus!
Ich streif jetzt auch schon seit langer Zeit durch Google und such nen Clan. Freu mich schon rießig auf TESO und die PS4 is natürlich auch schon längst vorbestellt. Bei uns Konsolenspieler wird wohl nicht so viel geplant wie bei den PC Spielern. Ich bin bislang auf einen einzigen Clan gestoßen der allerdings im Ebenherzpakt ist. Ich hatte vor mir nen richtig zähen ORk zu machen also Dolchstürz Bündniss. Wenn du irgendwie auf einen Clan stößt sag mir bescheid ich würd mich freuen. Oder wir könnten uns auch so schonmal zusammn tun...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an alle,

auch ich verweise dich auf unsere PS4 Gilde "Die Handelsföderation"

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wir haben uns in diesem Forum auch vorgestellt: http://forum.buffed.de/index.php/topic/206395-ps4-die-handelsfoederation-pvepvp/

Grüße von der Handelsföderation!
 
Zurück