Feedback zum buffed-Magazin 11-12/2013

Eglareth

Quest-Mob
Mitglied seit
08.09.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Kommentare
23
Buffs erhalten
7
Wie ist Eure Meinung: Was haltet Ihr von Ausgabe 11-12/2013? Gefällt Euch die Themenauswahl und Themengewichtung? Was haltet Ihr von den großen Strecken zu World of Warcraft, League of Legends, Neverwinter und Hearthstone? Zu groß, zu klein, genau richtig? Zu welchen Themen würdet Ihr gerne mehr erfahren, welche interessieren Euch nicht?

Spart nicht mit Kritik, für konstruktive Verbesserungsvorschläge sind wir immer dankbar.





Vielen Dank und Gruß,

Alex "Eglareth" Geltenpoth

P.s.: Leseproben findet Ihr in der News zum aktuellen Magazin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die QR-Codes sind leider immer noch unbrauchbar.

99,9% aller QR-Lesegeräte sind Smartphones. Wieso wird man beim Scannen von so nem Ding trotzdem auf ne für den PC optimierte Seite weitergeleitet, die einem dann mit einiger Verzögerung anbietet, auf die Mobilvariante zu wechseln, anstatt direkt auf die Mobilvariante geleitet zu werden? Das macht einfach keinen Sinn o.O

Ausserdem wärs nich schlecht, wenn man die ganzen anderen News auf der Seite die dann erscheint ausblenden würde und NUR den Content zeigt, den man auch wirklich sehen will. Weil den übersieht man echt leicht, weil alles so bunt ist.
 
Ich hab mich weggeschmissen, als ich das Titelblatt genauer betrachtet habe: "WOLRD of Warcraft". Ein Fall für den Fehlerteufel.
 
Huhu zusammen,
ich hab mir heute "gschwind" am Bahnhof die aktuelle Ausgabe gekauft und in der Bahn durchgeblättert.
Zuhause angekommen, den Download von Dragon's Prophet und Neverwinter gestartet... man möchte ja alles mal getestet haben...

Jetzt finde ich leider die Codes nicht, wo befinden sich die Codes im Heft?

Grüße!
 
Die Codes sind auf einer Karte, die auf Seite 67 klebt.
 
Ja ganz toll, da klebt leider nichts... das wird doch kein Halbstarker extra rausgerissen haben O.o
und nu? Jetzt bin ich sauer...

Mein Verbesserungsvorschlag, wenn ihr so Promo-Codes habt, macht eine Folie drumherum
 
Ja ganz toll, da klebt leider nichts... das wird doch kein Halbstarker extra rausgerissen haben O.o
und nu? Jetzt bin ich sauer...

Mein Verbesserungsvorschlag, wenn ihr so Promo-Codes habt, macht eine Folie drumherum

Das ist natürlich ärgerlich, kommt aber leider ab und zu vor.
Schicke eine E-Mail an redaktion@buffed.de im Idealfall mit Scan oder Foto vom Magazin oder Kaufbelege.
 
Gesamt betrachtet eine gute, ausgewogene Ausgabe und es war bestimmt auch nicht meine letzte. Das Rechtschreibfehler vorkommen, ist klar. Da können auch 20 leute den selben Text Korrektur lesen, finden nichts und trotzdem bleibt ein Fehler unentdeckt.

Aber auf dem Titelblatt, in einer riesigen Überschrift, das ist nun wirklich absolut peinlich. Da springt einem doch sogar die popelige Word-Rechtschreibprüfung mit dem nackten Hintern ins Gesicht, wenn man sowas tippt. Euch Profis darf sowas nicht passieren, wenn ihr ernst genommen werden wollt.
 
Hallo Euch

Heft, Ausgabe 01-02 2014, war super und hatte sehr gute Artikel.

Leider hat der Neverwinter Code keine Funktion.
Hab es später (falls NW noch keine Freischaltung dafür hatte) nochmals probiert, mit dem gleichen Ergebnis.

Ist da ein Fehler unterlaufen?

Danke für die Antwort.
 
Wo hast du denn den Code eingelöst, der im Heft ist?
 
Keys müssen erstmal bei buffed.de/codes eingelöst werden erst dann erhälste den echten code
 
Har,

wer Lesen kann ist klar im Vorteil.

Danke für die Hinweise. Hat sich damit momentan geklärt.
 
Eher ein allgemeines Feedback:
Das buffed-Magazin ist hier (Süd-Osten von Bayern) sogut wie nirgends erhältlich!
Habt ihre spezielle Kooperationspartner, die das aktuelle Magazin immer vorrätig haben, und wenn ja welche wären das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde die Ausgabe rundum gelungen. Gute Themenwahl und viele brauchbare Tipps. Bin regelmäßiger Leser.

VG, KimDotCom
 
Zurück