Blut- Was bedeutet ToT?

Falagar85

NPC
Mitglied seit
25.09.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

Ich wurde im lfr von einem anderen Blut-DK "hingewissen" das ich kein ToT beherrschen würde. Wisst Ihr was damit gemeint ist?
Ich habe keine Probleme in Raids und bin Main-Tank im 10er raid.

Hier Arsenal Link
http://eu.battle.net...Thougren/simple

Danke euch und bin auf eure Antworten gespannt.
LG
 
Hab ich was verpasst?
ToT -> Throne of Thunder
Also Thron des Donners.

Worauf bezog sich das denn?
 
Es war tatsächlich Thron des Donners lfr.... habe es wohl falsch verstanden...
Danke^^
close
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ToT bedeutet aber auch Trick or Treat von Schurken, was soviel wie Schurkenhandel bedeutet & ähnlich der Irreführung eines Jägers die verursachte Aggro der nächsten X Sekunden auf das Ziel überträgt.
Also nur der vollständigkeitshalber.
 
Schade, daß du nicht wußtest was gemeint war. Sonst hättest du einfach antworten können: Ich bin ja auch nicht der Donnerkönig.
 
Mit anderen Worten, derjenige, der das zu dir geschrieben hat, hatte selbst keinerlei Ahnung und wollte nur mal seinen geistigen dünnpfiff dazu abgeben. :-)
 
Ich geh mal davon aus das er im Prinzip sagen wollte er kennt die Bosse nicht ^^
 
siriously, ihr pushst nen thread von 2013? Der zudem schon bereits beantwortet war?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück