[Stream] Murirs Welt

Feralus

NPC
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
3
Hier möchte ich gerne mein Stream vorstellen. Im moment spiel ich die meiste Zeit LOL, später kann es durchaus auch andere Spiele vorkommen.

Ich bin kein Pro-Gamer spiele nur Just4Fun, dementsprechend seht ihr gute Matches aber auch schlechte .

Falls erwünscht würde ich auch zum gespielten Champ etwas erzählen um dem ein oder anderen ihn näher zu bringen. Die meiste Zeit spiele ich Jungle, ab und an auch Top/Mid. Solltet ihr mich aber in der Bot-Lane finden weil ich keine Wahl hatte, dann seht ihr ne Chaotische Bot-Lane. Ich kann einfach kein Sup oder ADC. Desweiteren spiele ich auch ab und zu Champs die für mich völlig neu sind, dementsprechen kann es gut oder schlecht laufen.


Kurz-Info:

Alter: 34
Matches: Ranked, Normal
Stream: Fun/Lustig
Streamzeiten: Schwierig zu sagen da ich Schichtarbeiter bin, ihr könnt ja ein Follower werden dann seht ihr wenn ich online bin
Musik: ja Quer durch den Musik-Garten
Viewer-Matches: erwünscht oder Duo Ranked
Kommentiert: Ich versuche es aber manchmal hört ihr nur Musik
Sonstiges: Ich bin kein Flamer, Troll oder AFKler, ich gehe auch nicht auf solche ein, reporte sie immer nachdem Spiel oder ignorier das ganze.
Kritik: ist erwünscht, nur wenn sie konstruktiv ist
Giveaway: möglich, sofern ich Beta-Keys habe, wird aber vorher gesagt
Teamspeak-Server: vorhanden, für Viewer Games

http://www.twitch.tv/murir2

So dann wünsche ich euch viel Spass bei meinem Stream.

Murir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin wieder online, heute die meiste Zeit mit Pausen
 
heute ist mein stream die meiste zeit online, ab und zu ne pause (essen, klo etc...)
 
Stream online , heute ein paar Ranked/Normal Matches
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute wird nochmal alles ausm Ranked geholt was geht, ich wiess es spielen dazu mehrere Faktoren eine Rolle aber ich bin guter Dinge
 
Zurück