Magier Guides

Andurius

Rare-Mob
Mitglied seit
30.10.2007
Beiträge
145
Reaktionspunkte
5
Kommentare
23
Buffs erhalten
45
Hallo sehr geehrte Magier Kollegen,

Ich habe vor einiger Zeit Magier Guides auf Youtube gemacht und dachte Ich schreibe die Links dazu noch hier rein, damit es vielleicht mehr Menschen erreicht:

Feuer: http://www.youtube.com/watch?v=DfjbgWF1pns&feature=c4-overview-vl&list=PLBjNcyH3vAofP6E86xC4hgErqrx2HnH1k
Frost: http://www.youtube.com/watch?v=LYQCJh57c6s&feature=c4-overview-vl&list=PLBjNcyH3vAofP6E86xC4hgErqrx2HnH1k
Arkan: http://www.youtube.com/watch?v=F9mGkIC6y7U&feature=c4-overview-vl&list=PLBjNcyH3vAofP6E86xC4hgErqrx2HnH1k

Ich hoffe sie werden Euch einige Fragen beantworten können
 
netter guide, mein firemage freut sich.

nur eine sache als anmerkung... im raid würde ich anstatt die hervorrufungsglyphe lieber die doppelblinzelglyphe nehmen, da ist man einwenig flexibler im movement. für dailys ist natürlich die hervorrufung als glyphe angenehmer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für das Lob, freut mich sehr.
 
Zurück