[Suche] Werbt einen Freund

AndreasP80

Quest-Mob
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Hi,

ich hoffe auf ein "Werbt einen Freund" Einladung, den Rolle der Auferstehung funktioniert bei mir nicht mehr :-(

Server: Shattrath (Horde)
Char: Yerash

Danke im Voraus! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

eine Rolle der Auferstehung ist zu dir unterwegs.

Viel Spass in WOW und solltest du noch was brauchen melde dich bei mir.

MFG

Belzebub

Edit: Ah grad gesehen du brauchst nicht die Rolle -.- ... Mein Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Belzebub 13

Er sucht Werbt einen Freund und keine Rolle der Auferstehung
 
Vielen Dank für die Antowrt ;-)

Wie gesagt, bei mir wurde schon mal die Rolle vor paar Jahren angewadt und ich hab danach nicht abboniert... Nu steht da ich würe nicht mehr berechtig...
 
Vielen Dank für die Antwort ;-)

Wie gesagt, bei mir wurde schon mal die Rolle vor paar Jahren angewadt und ich hab danach nicht abboniert... Nu steht da ich würe nicht mehr berechtig...

Man kann die Rolle der Auferstehung nur einmal erhalten und der Account darf nach dem 04. März 2012 nicht mehr aktiv gewesen sein.
 
Würde denn die "Werbt einen Freund" Aktion bei mir funktionieren? Hoffe es wirbt mich einer
 
Zurück