Fanseite zum MMO Bless - playBLESS.com

Attack44

Quest-Mob
Mitglied seit
14.11.2013
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte Euch gerne die Fanwebseite playbless.com näher vorstellen, auf dieser Webseite dreht sich alles um das kommenden MMO Bless.
Im Frühjahr 2014 wird eine geschlossene Beta im asiatischen Raum stattfinden und später hoffentlich auch den Weg zu uns finden.

playBLEScom ist nicht nur eine reine News Seite zu Bless, sondern sie lebt eigentlich erst durch Ihr Forum und die Leute die sie besuchen.

In diesem Sinne wäre es sehr schön, wenn Ihr uns einen Besuch abstatten würdet und auf diesem Wege möchte ich Euch diesen Betrag ans Herz legen.


Viele Grüße,

Attack44
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@TE:

Lies die mal bitte folgendes durch:
...
Im Internet gibt es zahlreiche Seiten mit nützlichen Features für Gamer, die nicht unentdeckt bleiben sollen. buffed.de bietet reichlich User mit unterschiedlichen Interessensgebieten im MMO-Sektor, die sicher gern die Projekte anschauen und nützlich finden. Im Gegenzug könnt Ihr diesen Usern sinnvolle Projekte zeigen, die sie noch nicht kennen oder die grad entstehen. Als Gegenleistung möchten wir eigentlich nur einen Banner auf den Seiten, zurück zu buffed.de :-)

Vor allen der letzt Teil
 
Ah das tut mir leid, ich hatte es mir durchgelesen, nur wohl bloß nicht aufmerksam genug, tut mir leid.
Ich werde das morgen im Laufe des Tages nachholen, versprochen.
 
Die Entstehung von NPCs und Charakteren
Wie es die Überschrift es schon verrät, geht es in dieser News um die Entstehung von NPCs und wichtigen Charakteren in Bless vom Entwurf zum fertigen 3D Model.
Diese News stammt von der offiziellen koreanischen Webseite, wir bitten deshalb schon einmal vorab um Verständnis, da sich Fehler bezüglich der sinngemäßen einschleichen können.

 
Schöne Homepage werde ich mal weiterempfehlen
Vielen Dank für das Lob, es freut mich das sie Dir gefällt.


In dieser Entwickler-Episode geht das Team auf die Instanzen die Ihr in Bless finden könnt ein, zudem veröffentlichen sie noch einige Screenshots und Atworks.

In Bless werdet Ihr Gruppen- sowie Soloinstanzen vorfinden können, jede Instanz spielt in einem anderen Gebiet mit vielen verschiedenen Monsterarten. Die Gruppeninstanzen sind nur zu schaffen, wenn Ihr ein gut eingespieltes Team seid.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update: Neue Bilder und Beta-Informationen

Update: Die Testzeiten für die kommende Beta werden in der nächste Woche auf der zweiten Media Konferenz bekannt gegeben. Des Weiteren soll die Beta ein M18 Raiting erhalten, was aber noch nicht ganz fest steht.


Originalmeldung: Die koreanische Bless Online Beta rückt immer näher. Der koreanische Entwickler Neowiz hat mit der Verteilung von Beta-Keys auf der koreanischen Facebook Fanseite von Bless Online begonnen.
Wenn Ihr teilnehmen wollt, liked diese Seite und postet einen Kommentar unter das Foto.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beta Termin, neue Trailer und mehr veröffentlicht

Neowiz hat nun den genauen Termin für den ersten Closed Beta Test veröffentlicht, die Beta auch eine Altersbeschränkung 19+ erhalten, zudem wurden auch die Mindestsystemanforderungen bekannt gegeben. Des Weiteren wurden auf dem Medien Tag auch einige Trailer veröffentlicht.


 
Screenshots und mehr

Auf der offiziellen koreanischen Webseite sind wieder neue Screenshosts zu Bless veröffentlich wurden, zudem wurde der komplette Videostream vom Bless Media Day hochgeladen...


 
Neue Screenshots und Infos zum CBT #1

In ungefähr einem Tag beginnt der Closed Beta Test #1 in Südkorea. Einige Details des Closed Beta Tests #1 wurden vorab enthüllt, inklusive des Level Caps von 23. Jetzt haben die Entwickler einige genauere Infos mit samt Screenshots zur ersten Testphase veröffentlicht.


 
Interview mit Jae Kap dem Produzenten von Bless

Die Kollegen von 2p.com haben sich mit dem Produzenten von Bless Jae Kap zusammengesetzt und über das Gameplay in Bless disskutiert. Seht was er zu ihren Fragen zu sagen hatte.


 
CBT#1 Vorschau Tag 1 - Steparu.com

Die Kollegen von Steparu.com haben nach ihrem dem ersten Spieltag von Bless einen kleinen aber recht interessanten Artikel geschrieben. Diesem Artikel haben sie auch noch ein paar Gameplay Videos verpasst.




Mehr Screenshots und Videos aus dem CBT#1

Wir haben für Euch einen Haufen neuer Screenshots aus dem laufenden CBT#1 zusammengetragen, zudem haben wir auch einige neue Videos aus dem CBT. Wir werden unsere Galerie in den kommenden Tagen laufend mit neuen Screenshots aus der Beta versorgen.





CBT#1 Tag 1 - Live-Stream und Screenshots

Der koreanische Blogger von surrealmmo hat einige Screenshots von dem ersten CBT #1 Tag veröffentlicht, zudem streamt er auch seine Spiele Saisons live mit. Und vermutlich wird er dies auch die restlichen Test-Tage so fortführen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bless-source.com - Closed Beta Review

Bless-source.com hat einen sehr ausführlichen Artikel zum vergangenen CBT#1 geschrieben, dabei geben sie auf viele verschiedene Dinge wie z.B. Mounts, Eastereggs, Skill System und mehr ein. Viel Spaß beim Lesen.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steparu.com - Bless Review zum CBT#1

Steparu.com hat nun auch ein Review zum 1. Closed Beta Test auf seiner Webseite veröffentlicht. Er lobt Bless nicht nur, sondern geht auch auf wichtige Kritikpunkte ein, die derzeit im Spiel vorhanden sind.


 
Interaktive Weltkarte

Wir haben für Euch eine interaktive Weltkarte von Bless gebastelt, diese basiert auf dem vergangenen CBT#1. Wir versuchen die Weltkarte stetig zu erweitern und Fehler zu beheben. Wir würden uns sehr über Euer Feedback im Forum freuen.


 
Bless Release für Südkorea und mehr bekannt

Nach einer Dürreperiode von Neuigkeiten wurde Heute der offizielle Release von Bless in Südkorea bekannt gegeben. Zum Release wird auch eine Collectors Edition zum Kauf bereit stehen. Des Weiteren wurden auch einige Information bezüglich des Releases in Amerika und Europa veröffentlicht.

Weiterlesen...​
 
Mounts in Hülle und Fülle

 

Zum CBT#2 von Bless werden dem Spieler über 30 verschiedene Mounts zum Sammeln zur Verfügung stehen. Jedes Mount besitzt einzigartige Fähigkeiten und Effekte, wenn er auf ihnen reitet.
 

 
Neue Details zum Realm vs Realm und PvP

 

Dieses Mal gibt es einige neue Details zum Realm vs Realm (RvR) und dem PvP-System welches wir in Bless (und schon im kommenden CBT#2) anfinden werden.
 

 
Zurück