[Twitch] Galrath2614 - Warrior Gameplay

Mitglied seit
01.12.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Servus,

ich sage auch mal ganz klamm und heimlich: Servus und Hallo!
Ich möchte euch hier meinen WoW-Kanal auf Twitch etwas näher bringen.

http://static-cdn.jtvnw.net/jtv_user_pictures/galrath2614-profile_banner-6ee3329c22082c03-480.jpeg

Was ist das für ein Kanal?
Mein Kanal beinhaltet natürliches und blutsfreudiges Krieger Gameplay, ohne jegliche Heiler im Rücken.
Ich bin nicht der Typ, der auf Gesellschaft von hinten steht.
Ich liebe die Herausforderung und das Solospiel.

Über mich
Ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Bayern! Ja, host scho richtig khört!
Ich spiele seit "Pre-Burning Crusade". Mein erster Charakter war ein Jäger, welchen ich total gerne gespielt habe.
Einige Jahre später entwickelte ich Neigungen zum Krieger und ich sag' Euch... die Neigung hat's in sich!

Schaugt's doch einfach mal rein! http://www.twitch.tv/galrath2614/profile

Kurz und knapp, let's crack some head's!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update!
Dieses Update beinhaltet einige Änderungen und Anpassungen der Vorstellung.
 
Zurück