Suche spieler den ich werben kann oder eine rolle der auferstehung geben kann

Nik1171

Quest-Mob
Mitglied seit
03.12.2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Suche jemanden den ich werben kann oder jemanden dem ich eine rolle der Auferstehung geben kann.

werben: ich spiele schon lange wow und habe nach wie vor sehr viel spaß am spielen. Ich bin ein recht lustiger zeitgenosse und würde mich freuen wenn du dich von mir werben lässt.
Ich bin bereit bis zu 10 chars zusammen auf 80 hochzuspielen. nochdazu spende ich gern ein wenig gold damit du nicht von 0 anfangen musst. ich spiele horde auf dem server kult der verdammten.

mfg. Nik


Skype: nikals16
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Angebot steht nach wie vor ! Einfach in skype addn! ich schreibe es hier rein wenn ich jemadnen gefunden habe.
 
Das Angebot mit dem Freund werben gillt noch ! ich werbe dich schreibe mir einfach eine pn und wir können zusammen so viele chars hochspielen wie du magst ich spiele auf dem server kult der verdammten auf horde seite und ich bin bereit dir anfangs zeugs zu stellen.
 
Zurück