Magier Equip

Quadun

Rare-Mob
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
Kommentare
29
Hallo Community,

ich habe nun meine Mage auf 90 und auch schon ein paar epische Ausrüstungsgegenstände. Jedoch müssten noch einige verbessert werden.
Könnt Ihr mir da weiterhelfen und mir empfehlungen geben wo ich noch gute Ausrüstung finde damit ich dann zumiendest die alten Raid´s in MOP
machen kann ?!?!
Danke schon mal im vorraus und hier der Link zu meinem Magier (ich weis gehört auch noch verzaubert)

Mein Magier Mederan

Mfg

Quadun
 
1: wenn über Inis gelevelt hast, kannst mal gute Startausrüstung für die Gerechtigkeits-Punkte einlösen beim Händler
2: Ausflug auf die Zeitlose Insel und Tokens farmen... -> 496er Stufe

Damit solltest mal ohne Probleme bis in Thron des Donners kommen
 
Zurück