Zoggnä!

F

Firun

Guest
993809_270403336442372_821152247_n.jpg


"Böööääär, noch ne Let's Play Seite?"
Nichtdoch! Wir sind anders, denn wir sind zu zweit, wir haben eine Face-Cam und wir singen unser Intro selbst!
Außerdem schneiden wir unsere Videos auf die interessanten Szenen zusammen und kürzen alle langweiligen Stellen gnadenlos raus!
Wir werden euer Leben verändern! Und wenn ihr uns JETZT abonniert, bekommt ihr NICHTS dazu! ;P
ÜBER UNS:
Nadine:
Alter: Unbekannt^^
Verdient ihre Brötchen als: Layouterin bei der PC Games MMORE
Spiele, die mein Leben verändert haben:
Wintergames (C64) / Monkey Island (386 PC) / Sonic the Hedgehog (Sega GameGear) / Gothic (PC) / WORLD OF WARCRAFT (natürlich!) / God of War 1-3 (Playstation) / Don't starve / Alle Daedelic Spiele
Flo:
Alter: 32
Verdient sein Brötchen als: Peon
Spiele, die mein Leben verändert haben:
The DIG (Lucas Arts) / Monkey Island (PC) / Diablo2 / WORLD OF WARCRAFT / Mario Kart (N64) / Privateer 2: The Darkening / War Craft 2 / - Command&Conquer 1 / Age of Empires PC


Besucht doch unseren Youtube Kanal oder unsere Facebook Seite, wir freuen uns über Kritik,Likes und Kommentare
 
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Echt lustig das Ding
 
Whoop Whoop! Heute ist es endlich so weit! Das neue ZOGGNÄ-Video läuft im Rahmen von Better Together, der Community Show der PC Games!!11!1elf!
Unbedingt ANGUGGNÄÄÄÄ!!

[ctecvideo]56468[/ctecvideo]
 
Sodele! Wem die 6 Minuten "The Cave" am Donnerstag zu wenig waren, der kann hier das volle Video anschauen. Viel Spaß!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=qC7oawzkAbg&feature=share&list=PLyauM_qgzQmtYFMWH4JZ_V4ecxvfbpM_I&index=4[/youtube]
 
Es war lustig, sehr informativ und absolut imba: Unser Diablo III-Livestream von gestern Abend.
Jetzt die Aufzeichnung auf youtube gucken:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=0TzycNKS1b4&list=PLyauM_qgzQmsBnKJ2-iBU6zl9DPLKy-Ti&feature=share[/youtube]
 
Ein weiteres - viel zu kurzes - TESO-Beta-Wochenende geht zuende. Und wir haben nicht nur selber reingesuchtet, sondern auch versucht unseren alten Freund Mr. "Ich hasse MMOs" Schnizzl damit zu infizieren.
Ob wir es geschafft haben seht ihr im Video:


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde LPs eigentlich so überflüssig wie Techno auf dem Wacken, aber Euer Kram hat was. ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find ich nicht so toll, die langweiligen Stellen rauszuschneiden. Ich möchte ein Spiel lieber so sehen, wie es ist. Und wenn man im Spiel 10 Minuten hin und her rennen muss, dann gehört das eben zum Spiel dazu und das sollten auch die Zuschauer sehen. Bei Herr der Ringe Online zum Beispiel sind die Laufwege auch gar nicht so schlimm, weil die Landschaft einfach wunderschön ist.
 
Find ich nicht so toll, die langweiligen Stellen rauszuschneiden. Ich möchte ein Spiel lieber so sehen, wie es ist. Und wenn man im Spiel 10 Minuten hin und her rennen muss, dann gehört das eben zum Spiel dazu und das sollten auch die Zuschauer sehen. Bei Herr der Ringe Online zum Beispiel sind die Laufwege auch gar nicht so schlimm, weil die Landschaft einfach wunderschön ist.

Nach dem wir keine Long Plays machen und immer versuchen zwischen 12-15min zu sein schneiden wir den unnötigen Langweiligen kram einfach raus

Aber Danke für deine Kritik.
 
Das kommt wahrscheinlich darauf an was die Zuschauer erwarten. Ich wuerde mir sicher keines diese langweiligen "Guck-mal-ich-spiele-und-Du-darfst-zugucken"-LPs anschauen, die nur 1 zu 1 das Spiel wiedergeben und sonst null bis wenig Mehrwert bieten.

"Zoggnae" ist da schon cooler - einfach auch weil da auch menschlich mehr rueber kommt als bei den 0815-LPs wo irgendwer gelangweilt erklaert was der Zuschauer ohnehin sieht und sich das "Menschliche" auf eine Zombi-Cam beschraenkt. Und bei "Zoggnae" fuehl ich mich zumindest unterhalten - was bei 95% der LPs nicht der Fall ist...
 
Das kommt wahrscheinlich darauf an was die Zuschauer erwarten. Ich wuerde mir sicher keines diese langweiligen "Guck-mal-ich-spiele-und-Du-darfst-zugucken"-LPs anschauen, die nur 1 zu 1 das Spiel wiedergeben und sonst null bis wenig Mehrwert bieten.

"Zoggnae" ist da schon cooler - einfach auch weil da auch menschlich mehr rueber kommt als bei den 0815-LPs wo irgendwer gelangweilt erklaert was der Zuschauer ohnehin sieht und sich das "Menschliche" auf eine Zombi-Cam beschraenkt. Und bei "Zoggnae" fuehl ich mich zumindest unterhalten - was bei 95% der LPs nicht der Fall ist...


Wow, vielen Dank für dieses Lob das freut uns natürlich am meisten

Man hört ja sonst nicht viel Lob oder Kritik was ehrlich gesagt auch schade ist weil nie so genau weis ob das was man so macht auch ankommt, sei es nun positiv oder negativ
 
Zuletzt bearbeitet:
- Na endlich wieder Montag!
- Montag? Aber das neue Diablo III-Addon kommt doch erst am Dienstag!
- Genau! Und deshalb verschieben wir unsere neue Show auch um einen Tag und machen morgen einen Livestream auf twitch zu Reaper of Souls!

Zusammen mit unseren Kollegen von den DERPioten - Let's Play vom Feinsten ab 21.30 Uhr auf TwitchTV

Einschaldnääää!

1969187_299713510178021_1597316703_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht vergessen: Heute um 21.30 Uhr auf TwitchTV
Diablo III - Reaper of Souls mit den DERPioten. Das wird ein Gemetzel!!

Und: Noch bis Freitag eine PN mit dem Text "Her mit dem Glas!" an unsere Seite schicken, um beim Gewinnspiel mitzumachen.

10155036_300004553482250_1316327859_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
"Mister Collector" packt seine Reaper of Souls CE aus.
Zeitlich zwar etwas spät dran, dafür aber in Punkto Leidenschaft und Begeisterung ganz weit vorne.
Sexey!

Hier geht's zum Video:
Anguggnäää!!

10015658_300288360120536_113687146_n.jpg
 
Montag ist ZOGGNÄ!-Tag. Wir spielen "DUST- An Elysian Tale" und haben dabei viel mehr Spaß als beim Staubwischen!

Angguggnä

1468635_301935029955869_1142708792_n.jpg
 
Yay! "Mr. Collector" hat seine TESO Imperial-Edition erhalten,
und packt sie für euch aus. Mit Leidenschaft. Und einem Messer

Hier geht's zum Video: Anguggnää
1397477_303337246482314_975048982_o.jpg
 
Zurück