Schurkentwink - welche Waffen maximieren den Schaden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Severos

Rare-Mob
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Grüße an alle Schurken da draußen,
Ich sehe zur Zeit nur Schurkentwinks mit Dolchen rumrennen..
Verliere ich spürbar Schaden, wenn ich mit den beiden Accountgebundenen Schwertern arbeite, oder gewinne ich womöglich etwas dazu?
Würde mich über jeden Tipp freuen.
MfG
 
Hallo lieber User,

sofern du eine Kampfskillung hast, ist es korrekt mit den Schwertern zu hantieren und seit MoP auch in Ordnung, in der Nebenhand eine langsame Waffe zu tragen. Der Schaden ist auch gut, gerade in Verbindung mit Klingenwirbel bei mehreren Gegnern. Sofern dir es eher liegt Verstümmler oder Täuscher zu spielen und du die Accdolche ohnehin rumliegen hast, kannst du dies natürlich auch spielen. Habe jedoch die Erfahrung gemacht, dass Kampfschurken während des Levelings mindestens gleichwertig sind was Schaden angeht und (meiner Meinung nach) sogar mehr Spaß machen, da sie ein Wenig flexibler zu spielen sind (dank Klingenwirbel), als zumindest Täuscher. (Bei denen machst du im Prinzip ja nur Hinterhalt -> Ausweiden und der Gegner ist dann meistens tot. In längeren Kämpfen nutzt du Meucheln, was aber nicht allzu viel Schaden macht.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Leveln würde ich immer Kampfschurke spielen. Ist die einfachere und leichtere Variante mit mehr als einem Mob umzugehen.
Erst wenn du in Pandaria ankommst würde ich möglichst schnell eine zweite Skillung aufbauen.
Dolch-Schurken spielen sich in den Instanzen und Raids deutlich besser und Kampf macht nur bei einigen Bossen im End-Content genug Schaden.

Aber am Ende sollte jeder selber entscheiden, welche spielweise einem besser liegt!

Vanish
Lacoca
 
Mein Main ist Schurke Combat mein 70er Schurke ist auch Combat und es sind Welten vom Spielgefühl her! Im Lowlevel ist Combat extrem abgehackt, Mutilate läuft da deutlich flüssiger macht aber auch weniger Spaß.
 
Stimmt doch gar nicht. Ja, es ist wenig los hier auf buffed.de/wow, aber alt ist deswegen nicht alles.

 

/Close bitte
 
*hust*

 

28uzlm6l.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück