Schnellzugriffstasten 1-8 ?

Scoo

Rare-Mob
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Kommentare
93
Buffs erhalten
25
Also bei mir in der recht kurzen Kurzanleitung und auch die im Internet steht was von Schnellzugriffstasten 1-8 . . . . wie belegt man die und vor allem mit was belegt man die.

Ich hab da irgendie keinen Plan was ich damit anfangen soll.
 
Ist schon ne ganze Weile her, dass ich Skyrim gespielt habe. Aber das sind die Tasten, die du in der Favoriten-Liste (glaube Taste Y?) vergeben kannst.

Wenn du im Charakter-Menü (Tab?) Items (Waffen, Tränke) oder Zauber ansiehst, dann haste ja unten so 'ne Option "In Favoriten aufnehmen" oder so. Wenn du die zu einem Item oder einem Zauber anhakst, erscheint das dann mit in der Favoriten-Liste. Wenn du die Liste offen hast, dann kannst du mit der Maus über ein Item oder Zauben fahren und dann eben 1, 2, 3, ... drücken, um die Taste zuzuweisen. Und im Spiel drückste dann halt jeweils nur die Taste und er wählt die Waffe, den Zauber oder Trank aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahh ok,so geht das.

Hab mir die Tasten fürs Heilen usw eingerichtet.
 
Zurück