Hurtless wants YOU!

Dr.Stevo

NPC
Mitglied seit
17.01.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo baldige Mitstreiter von The Elder Scrolls Online!
Wir sind die Gilde Hurtless und suchen für TESO noch Member die gut zu uns passen.

Kurzinfo:
  • TS3 auf eigenem Rootserver (ts3.hurtless.eu)
  • Homepage (www.hurtless.eu)
  • Ebenherz-Pakt
  • PvE / PvP (AvA)
  • Auch Anfänger sind bei uns Willkommen
  • Wir befassen uns mit unserer Klasse und lernen gerne voneinander
  • 18 +
  • Spaß im Game ist uns sehr wichtig
  • Versuchen unseren gesetzten Zielen gerecht zu werden
  • Familiäre Atmosphäre
  • Loyalität
Wer sind wir?

PLATZHALTER Hurtlesslogo

Wir sind eine PvE & PvP Gilde, die sich hauptsächlich zusammensetzt aus Menschen, die Spaß an diesem Spiel haben.
Erwachsene Menschen, und das heißt dass wir hier jene haben, die das Spiel als Hobby bezeichnen und dafür nicht ihr reelles Leben aufgeben.
Wir legen Wert auf Zusammenhalt, gegenseitige Hilfe (durch Wort und Tat), vernünftige Umgangsformen (nach innen und außen) und Engagement.
Der Spaß am Spiel und der Gemeinschaft steht im Vordergrund und gemeinsam wollen wir unter diesen Voraussetzungen erkunden, was uns die jeweiligen Games zu bieten haben.
Wir sind keine Powergilde, die alles als erstes haben muss. Versuchen aber unseren gesetzten Zielen gerecht zu werden.
Hier spielen Leute die Familienväter und -mütter sind, Menschen mit Freunden aus Fleisch und Blut, Arbeitstiere mit ganz unterschiedlichen Arbeitszeiten, usw.
Das Einstiegsalter ist bei uns mind. 18 Jahre.
Falls wir dein Interesse geweckt haben, würden wir uns über deine Bewerbung freuen. >>>INFO für Bewerber<<<

Wer Interesse an unserer TESO Gilde hat, unsere Kurzvorstellung aber nicht reicht, kann gerne bei uns im TS vorbei sehen um uns mit seinen Fragen zu löchern.
Es ist nicht zwingend nötig sich erst einmal bei uns zu Bewerben um ein TS Gespräch zu bekommen.
Unser TS3 Daten sind: ts3.hurtless.eu

Wir freuen uns auf ein zwangloses Gespräch mit euch

So far,

Dr.Stevo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hurtless lässt grüssen!

Ihr seid voller Vorfreude auf "The Elder Scrolls Online"?
Ihr freut euch, wie wir, das ihr nun jede Rasse in jedem Pakt spielen dürft?
Aber nun steht ihr vor der schweren Entscheidung welcher Gemeinschaft ihr euch anschliessen wollt?

Nehmt euch doch einfach die Zeit und schaut kurz auf unserer Homepage vorbeit.


[sup]http://www.hurtless.eu/[/sup]​
 
Zurück