Springe zu Inhalt


Foto

[A]-Blackmoore *Wir sind eine ewige Kerze, die niemals erlischt*


  • Bitte einloggen zum Antworten
45 Antworten zu diesem Thema

#21 Madrake

Madrake

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 641 Beiträge:

Geschrieben: 18 February 2015 - 12:17

Rückblick KW 06:

 

Nach einer überaus sehr erfolgreichen ersten Woche in der Schwarzfelsgießerei mit einem 7/10, konnte man in der Folgewoche um zwei weitere Bosse das Konto erhöhen, denn die Eisernen Jungfern wie auch der Schmelzofen konnte man erfolgreich bezwingen. Schwarzfaust jedoch steht noch :) Wie wollen demnächst verstärkt im heroischen Modus wieder aktiver werden.

 

Für unsere Gilde (7/7 NH 9/10 NH) ab 650 und (7/7 HC 1/10 HC) ab 670 Itemelvel - Mittwoch, Sonntag und Dienstag:
 

1x Tank (Druide/ Krieger/ Mönch/ Paladin/ Todesritter)

1x Hexenmeister

1x Jäger

1x Windläufermönch

1x Schattenpriester

 

Falls trotzdem Interesse bestehen sollte, scheue dich nicht trotzdem uns zu kontaktieren.
 

Man sieht sich auf Azeroth


  • 0

#22 dzic

dzic

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 5 Beiträge:

Geschrieben: 25 February 2015 - 09:35

Hallo Zusammen,

 

was Ihr da über eure Gilde schreibt hört sich genau nach dem an was ich seit ein par Wochen suche. Ich habe zu BC und WOTLK viel gspielt und dann aufgehört. Seit Dezember 2014 habe ich nun wieder mit meinem Schattenpriester angefangen zu zocken und es macht Spaß wie eh und jeh! :-)

 

Wie kann man mal in Kontakt treten? Habe schon 2 eurer Mitglieder versucht per Battletag-Freundschaft zu kontaktieren, aber bisher noch keine Antwort erhalten. Aktuell zocke ich auf Blackrock. Eine Suche nach einer passenden Raidgilde kann man da aber getrost vergessen. Zudem ist mir da etwas zu viel Horde unterwegs. :-)

 

Ich würd mich freuen wenn sich jemand meldet bzw man sich kennen lernen könnte.

 

Grüße

Dzic

 

Ps: hier mal mein Armorylink: http://eu.battle.net...ock/Dzic/simple


Bearbeitet von dzic, 25 February 2015 - 09:39,

  • 0

#23 Madrake

Madrake

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 641 Beiträge:

Geschrieben: 27 February 2015 - 09:32

Rückblick KW 07:
 

Warum heißt eigentlich „Blackhand“ auf Deutsch Schwarzfaust? Selbst der Google-Übersetzer würde die Silbe (engl.) „-hand“ nicht in (deut.) „-faust“ übersetzen.

Naja egal, Schwarzfaust, bzw. Blackhand steht weiterhin bei uns, hatten ihn mehrmals in seiner dritten Phase. Desweiteren liegen ein paar mehr Bosse auf dem heroischen Modus, neben Darmac liegen auch nun Gruul und Hans'gar und Franzok.
 

Für unsere Gilde (7/7 NH 9/10 NH) ab 650 und (7/7 HC 3/10 HC) ab 670 Itemelvel - Mittwoch, Sonntag und Dienstag:
 

1x Wiederherstellungs Druide

1x Hexenmeister

1x Jäger
 

Falls trotzdem Interesse bestehen sollte, scheue dich nicht trotzdem uns zu kontaktieren.

 

Man sieht sich auf Azeroth


  • 0

#24 Madrake

Madrake

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 641 Beiträge:

Geschrieben: 09 March 2015 - 17:40

Rückblick KW 08:

 

Blackhand will bisher uns seine Hand nicht geben. Vielleicht sind wir auch zu grob zu ihm, man weiß es nicht. Aber dafür hat der Erzfresser sich auf heroisch ausgerollt.

In dieser Woche startet bei uns ein Projekt, außerhalb der drei Raidtage etwas mythisches anzugehen, man ist gespannt.

 

Für unsere Gilde (7/7 NH 9/10 NH) ab 650 und (7/7 HC 4/10 HC) ab 670 Itemelvel - Mittwoch, Sonntag und Dienstag:

 

1x Wiederherstellungs Druide

1x Hexenmeister

1x Jäger

1x Schatten Priester

 

Falls trotzdem Interesse bestehen sollte, scheue dich nicht trotzdem uns zu kontaktieren.
 

Man sieht sich auf Azeroth


  • 0

#25 Madrake

Madrake

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 641 Beiträge:

Geschrieben: 20 March 2015 - 09:44

Rückblick KW 10:

 

In der letzten Woche gab es kein Update, obwohl man dem Schwarzfaust kräftig die Hand schüttelte und der Flammenbändigerin auf heroisch so richtig eingeheizt hat.

 

Nach diesen Erfolgen gab es innerhalb der Gilde Meinungsverschiedenheiten, demzufolge sind einige, die an den Bosskills beteiligt waren, nicht mehr in der Gilde.
 

Unser weiterer Weg durch Azeroth sieht wie folgt aus, wir werden die älteren klassischen Elemente der Spielwelt in den Fokus nehmen. Da man zum Teil doch noch größere Lücken hat, die man füllen kann. Ob es nun aus dem nostalgischen Classic ist oder aus der bezauberten Pandawelt, das spielt dabei keine Rolle.

Wir sind Sammler und Jäger, wir sammeln und jagen sehr vielen Erfolgen hinterher, gehen auch viele Umwege um diese noch zu erreichen. Wir sammeln sehr viele Reittiere, Haustiere und auch Spielzeuge.

Wenn man den Spielinhalt von World of Warcraft nicht alleinig auf den aktuellen Content legt und sich auch mit älterem Inhalt anfreunden kann, oder auch mit Spielinhalten die für Schlachtzüge oder PvP nicht relevant sind, dann könnte man ins Gespräch kommen.
 

Falls trotzdem Interesse bestehen sollte, scheue dich nicht trotzdem uns zu kontaktieren.

 

Man sieht sich auf Azeroth


  • 0

#26 Madrake

Madrake

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 641 Beiträge:

Geschrieben: 25 March 2015 - 14:25

Rückblick KW 11:

 

In der vergangenen Woche waren wir ein weiteres Mal Lei Shen in einer kleineren Gruppe besuchen. Wir müssen noch den Dreh irgendwie rausbekommen um den Animus auf HC in einer kleineren Gruppe zu bezwingen, irgendwie mag der uns nicht. Aber das werden wir irgendwie auch hinbekommen.

Und weil man Orgrimmar als Allianzler nie genug „abfarmen“ kann, waren wir auch dort. Uns hat so ziemlich nichts verwundert, wer sich selbst ein Bild von dem sehr schön verbuggten Orgrimmar machen will, darf darüber schmunzeln. Neben so ziemlich alle möglichen Bugs bei Garrosh, Übernahmen kommen auch nicht bei restlichen 10% HP frei, ist nun auch der Raum vom Sha verbugged :) - inwiefern, schaut selber rein und habt Spaß.

Wenn man den Spielinhalt von World of Warcraft nicht alleinig auf den aktuellen Content legt und sich auch mit älterem Inhalt anfreunden kann, oder auch mit Spielinhalten die für Schlachtzüge oder PvP nicht relevant sind, dann könnte man ins Gespräch kommen.

 

Falls trotzdem Interesse bestehen sollte, scheue dich nicht trotzdem uns zu kontaktieren.

 

Man sieht sich auf Azeroth


  • 0

#27 Madrake

Madrake

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 641 Beiträge:

Geschrieben: 03 April 2015 - 06:34

Rückblick KW 13:

 

Neben den älteren Schlachtzügen werden auch innerhalb der Gilde sämtliche andere Erfolge angegangen die man Solo nicht bewältigen kann, so auch in der vergangenen Woche.

Die II Garde der Hoffnung II ist eine Gilde die nicht nur den neusten Content anschaut, sondern zuerst mal das Ältere aufarbeitet, die Lücken schließt und dann erst zum neuem Content schreitet.

Erfolgsjäger und Liebhaber von älteren Instanzen, egal welcher Art, werden hier gut bedient werden.

 

Wir nehmen gerne auch Wiederkehrer oder Neueinsteiger.

Falls trotzdem Interesse bestehen sollte, scheue dich nicht trotzdem uns zu kontaktieren.

 

Man sieht sich auf Azeroth


  • 0

#28 Madrake

Madrake

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 641 Beiträge:

Geschrieben: 10 April 2015 - 08:43

Rückblick KW 14:

 

Die Feiertage sind nun leider wieder vorbei. Auf Ashran hat man sich trotzdem kräftig die Köpfe eingeschlagen, ob es nun Ostern war, das war uns egal :)

Einige Meta-Erfolge rücken für viele Mitglieder immer weiter in greifbare Nähe, dass diese demnächst abgeschlossen werden.

In den vergangenen Tagen haben wir neue Mitglieder in unserem Kreis Willkommen heißen dürfen.
 

Wir nehmen gerne auch Wiederkehrer oder Neueinsteiger.

Falls trotzdem Interesse bestehen sollte, scheue dich nicht trotzdem uns zu kontaktieren.
 

Man sieht sich auf Azeroth


  • 0

#29 Madrake

Madrake

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 641 Beiträge:

Geschrieben: 17 April 2015 - 06:23

Rückblick KW 15:
 

Während man sich auf Azeroth dem einen oder anderen Erfolg widmet, der zum Teil sehr auf Zufall abhängig ist, sind manche Gildenmitglieder gerade in Diablo 3 oder auch Heroes of the Storm (Beta) aktiver geworden. Auch wenn wir in mehreren Spielen von Blizzard verstreut sind, sind die Gruppenaktivitäten z.B. auf Azeroth nicht beeinträchtigt worden. Denn jeder soll das verfolgen, wonach er Interesse hat und soll sich nicht gezwungen fühlen irgendwo mitzugehen, nur weil der Rest der Gruppe nicht losziehen kann. Der Eingangspost wurde überarbeitet.

 

Wir nehmen gerne auch Wiederkehrer oder Neueinsteiger.

Falls trotzdem Interesse bestehen sollte, scheue dich nicht trotzdem uns zu kontaktieren.

 

Man sieht sich auf Azeroth


  • 0

#30 Madrake

Madrake

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 641 Beiträge:

Geschrieben: 25 April 2015 - 15:48

Rückblick KW 16:

 

Unsere Reihen füllen sich langsam aber stetig. Wir fokussieren weiterhin die vergangenen Sachen um unsere Lücken zu schließen, dabei wird es uns niemals langweilig. Wer ebenso die aktuellen Schlachtzüge nicht als das Ein und Alles auf Azeroth ansieht, könnte durchaus zu uns passen.

 

Wir nehmen gerne auch Wiederkehrer oder Neueinsteiger.

Falls trotzdem Interesse bestehen sollte, scheue dich nicht trotzdem uns zu kontaktieren.

 

Man sieht sich auf Azeroth


Bearbeitet von Madrake, 25 April 2015 - 15:49,

  • 0

#31 Madrake

Madrake

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 641 Beiträge:

Geschrieben: 03 May 2015 - 07:52

Rückblick KW 17:
 

Ein verregnetes langes Wochenende war es mal wieder. Und der Beginn der neuen Freibadsaison :D – das ging ja geradezu sprichwörtlich „Baden“. Hervorragend um die Zeit für die Lohnsteuererklärung (hust) oder andere Dinge zu nutzen :) Es wurde aber vorwiegend getwinkt, als auch Charaktere ein wenig nachgerüstet. Ab heute findet ein weiteres Mal der Jahrmarkt statt, da werden wir auch mal vorbeischauen, das Wetter scheint nicht irgendwie heute besser zu werden :)
 

Wir nehmen gerne auch Wiederkehrer oder Neueinsteiger.

Falls trotzdem Interesse bestehen sollte, scheue dich nicht trotzdem uns zu kontaktieren.
 

Man sieht sich auf Azeroth


  • 0

#32 Madrake

Madrake

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 641 Beiträge:

Geschrieben: 08 May 2015 - 09:25

Rückblick KW 19:

 

Eine verrückte Woche war das. Die Bahn streikt, mal wieder und das Wetter spielt auch verrückt. Man wartet nur darauf bis die Windreiter auf Azeroth auch in den Streik gehen wegen Nachtzuschlag, Überstunden, 38 Stunden-Woche und früherer Eintritt ins Rentenalter verlangen :)
 

Wir nehmen gerne auch Wiederkehrer oder Neueinsteiger.

Falls trotzdem Interesse bestehen sollte, scheue dich nicht trotzdem uns zu kontaktieren.

 

Man sieht sich auf Azeroth


  • 0

#33 Madrake

Madrake

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 641 Beiträge:

Geschrieben: 17 May 2015 - 07:26

Rückblick KW 20:

 

Ein weiteres langes Wochenende, wenn man den Brückentag als freier Tag genommen hat ist fast vorüber. Doch das nächste längere Wochenende steht schon wieder an. So kann es doch gerne auch weitergehen :)

Wir legen sehr viel Wert auf miteinander kommunizieren. Wer gerne einfach so spielen will, ohne zu chatten, oder im Teamspeak zu reden, der ist bei uns an der falschen Adresse.

 

Wir nehmen gerne auch Wiederkehrer oder Neueinsteiger.

Falls trotzdem Interesse bestehen sollte, scheue dich nicht trotzdem uns zu kontaktieren.

 

Man sieht sich auf Azeroth


  • 0

#34 XxShakesbierXx

XxShakesbierXx

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 20 May 2015 - 21:38

Hey Leute,

 

ich wollte mal nachfragen wie es mit einem totalen WoW Neuling aussieht? Zwar habe ich Erfahrung in diversen anderen MMORPG´s,aber  in WoW kenne ich mich gar nicht aus.

Ich habe zwar schon einen Char LvL 24 (falls ich mich nicht irre), aber könnte auch wieder auf eurem Server neu Anfangen... Ich liebe MMORPG´s aber alleine zu spielen macht mir leider kaum Spass und da ich kaum etwas vom Spiel weiß, ist es umso schlimmer für mich, da WoW sehr sehr vieles zu bieten hat.

Ich bräuchte jmd, der mich einfach an die Hand nimmt und mich mal durch das Spiel bringt, mir das Spiel "beibringt", was wichtig ist und worauf man achten muss, denn die ewige questerei alleine ist sehr öde und einseitig und macht kein Spass.

 

Daher meine Frage: Würdet ihr auch Leute wie mich aufnehmen oder würde ich nicht zu euch passen?

 

MfG

 

Shakes


  • 0

#35 Madrake

Madrake

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 641 Beiträge:

Geschrieben: 31 May 2015 - 20:56

KW 22:

 

Pfingsten ist nun vorüber und der Patch 6.2 naht. Wir werden demzufolge unsere Gilde aufstocken und suchen so allerhand. Die Gilde soll klein gehalten werden und auch aktiv sein. Bei Rückfragen den Eingangspost lesen.

 

Man sieht sich auf Azeroth


  • 0

#36 Madrake

Madrake

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 641 Beiträge:

Geschrieben: 31 May 2015 - 20:59

An Shakes:

 

Erstelle einen Charakter auf Blackmoore-EU und flüster einen aus der Gilde II Garde der Hoffnung II an. Aber, solange man die Kommunikation komplett missachtet - z.B. keinen Chat benutzt, oder sonst sich nicht erkenntlich zeigt dass man online ist, ist es kein Problem.

 

Denn wenn man sich helfen soll, sollte man bekanntlich kommunizieren :)


  • 0

#37 Madrake

Madrake

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 641 Beiträge:

Geschrieben: 06 June 2015 - 20:02

KW 23:

 

In den vergangenen Tagen hat man einige weitere Erfolge einfahren können. Es wird auch wieder in der Gilde fleißig an weiteren legendären Gegenstände gebaut, unabhängig von dem einen Ring. Da hilft selbstverständlich die Gilde, wenn es bei der Questreihe alleine kein weiterkommen ist.

 

Auch im PvP, auch wenn dies nur von sehr wenigen betrieben wird, ist man weiterhin auf der Suche nach netten, süßen, flauschigen und liebaussehenden Pandas, denen ich ein paar Zauber vorführen möchte :)

Zum Thema warum wir viel Wert auf eine schriftliche Vorstellung legen, so können alle der Gildenleitung, Offiziere, Raidleitung und ich (Gildenleitung), den Interessent einsehen und müssen nicht alle zur selben Zeit online sein, bzw. im TS bei dem Gespräch sein. Wir finden eine schriftliche Vorstellung für uns angenehmer unter anderem aus dem zeitlichen Aspekt und dass dann wirklich alle die etwas mit den Neulingen zu tun haben werden auch seine Vorstellung lesen können, ohne dass es über drei oder vier Personen weitergetragen wird.

 

Wir nehmen gerne auch Wiederkehrer oder Neueinsteiger.

 

Man sieht sich auf Azeroth


  • 0

#38 Madrake

Madrake

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 641 Beiträge:

Geschrieben: 14 June 2015 - 08:38

KW 24:
 

Und wieder ist eine Woche vorbei. Das Wetter fährt Achterbahn, mal sind es nur 15 Grad oder 35 Grad und natürlich Hagel und Gewitter dürfen nicht fehlen. Wir haben zwar auch schon manche Achterbahnfahrt hinter uns aber sind wieder auf dem Weg die Gondeln etwas ruhiger fahren zu lassen. In der letzten Woche durften wir ein paar neue Gesichter in der Gilde begrüßen, auch hier nochmals ein herzliches Willkommen.

Die Planung für weitere Schlachtzüge in Warlords of Draenor (oder doch eher Kriegsherren von Draenor?) laufen voran, unsere vorläufigen Raidtage werden Donnerstag und Sonntag jeweils von 19.30 – 22.00 (22.30) Uhr sein. Alles weitere steht in dem Eingangspost.

Wir neigen nicht dazu ab, wenn sich auch schon feste Gruppierungen uns anschließen wollen.

 

Wir nehmen gerne auch Wiederkehrer oder Neueinsteiger.

 

Man sieht sich auf Azeroth


Bearbeitet von Madrake, 14 June 2015 - 08:38,

  • 0

#39 Madrake

Madrake

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 641 Beiträge:

Geschrieben: 20 June 2015 - 05:38

KW 25:

 

Die Zeit vergeht, der kalendarische Sommeranfang naht. Nach Sommer sieht es zwar im Moment nicht wirklich aus, aber „Sommer ist das, was in Deinem Kopf passiert“ - Zitat aus einem Lied. In den letzten Tagen durften wir viele neue Gesichter in unserer Gilde begrüßen, auch unser erster Schlachtzug in der neuformierten Gruppe war erfolgreich. Man sollte sich jedoch bewusst sein, dass wir zwar in den Schlachtzügen unterwegs sind, doch wir gehen kein hohes Tempo an. Ebenso ist es jedem freigestellt ob er nur in unserer Gemeinschaft sein will, z.B. zum Chatten oder TS-Plaudern – oder ob er an jeglichen Quatsch teilnimmt. Das einzigste dass man mitbringen sollte für die Gemeinschaft, dass man nicht ganz teilnahmlos in einer Ecke sitzt und aus meiner Sicht „nichts mit der Gilde zu tun haben will“. Einen Chat sollte man schon bedienen können.

 

Wir neigen nicht dazu ab, wenn sich auch schon feste Gruppierungen uns anschließen wollen.

 

Wir nehmen gerne auch Wiederkehrer oder Neueinsteiger.
 

Man sieht sich auf Azeroth


  • 0

#40 Madrake

Madrake

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 641 Beiträge:

Geschrieben: 27 June 2015 - 11:22

KW 26:

 

Heute ist Siebenschläfer, was soviel heißt, das das heutige Wetter sich sieben Wochen lang eher unverändert bleibt. Bisher trüb und trist mit Regen. Jedoch nach der alten Bauernregel, nach heutigen Einschätzungen ist diese aber hinfällig und man nimmt die gesamte erste Juliwoche, bzw. die letzte Juniwoche als Maßstab für diese Regel. Dann sieht die Sache doch irgendwie schöner aus.

Unsere Gilde wächst schön weiter und wir planen ernsthaft demnächst in die Zitadelle zu gehen.

Generell nehmen wir gerne alle auf, die zu uns passen. Jedoch verstärkt sind wir auf der Suche nach Heilern.

 

Wir nehmen gerne auch Wiederkehrer oder Neueinsteiger.

 

Man sieht sich auf Azeroth


  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder