Magier Gilde

Marflow

NPC
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich möchte eine reine Magiergilde grünen.
Kann man damit auch erfolgreich raiden?
Man hat ja keinen echten Tank bzw Heal

Dankööö
 
Man soll es nicht glauben, aber da sind schon andere vor vielen Jahren drauf gekommen. Nur gesehen habe ich solche Gilden noch nicht.
 
Ne reine Druiden- Gilde könnt da schon eher klappen. das sind ja eierlegende Wollmilchsäue, die können alles.
Aber Magier- neeee!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stellt sich die Frage nach dem Sinn dahinter. Steckt da ein RP Gedanke dahinter, bist Du gelangweilt von Wow und willst die Machbarkeit Instanzen nur mit Magiern zu machen beweisen oder hast Du aufm Klo zu fest gedrückt und warst 5 Minuten ohne Sauerstoff?
 
Danke Leute für Eure teilweise lustigen Kommentare.
Werde also ne ganz normale 0 8 15 Gilde gründen :-)

@vortigaunt: Schön dass ich schon selbst alles gewusst habe ohne es zu wissen :-)
@dagonzo: bin zwar schon über 20 spiele aber noch nicht so lange das ich alle Foren kenne
@Tikume: die Sache mit dem Klo kann schon sein, weiss ich aber nicht so genau war ja bewusstlos :-)

Viel Spass Euch allen
 
Paßt zwar nicht zum Magier,aber die "Priestergilde" : Holy Whack sucht noch Heiler....
 
Warum wird über eine sollche Idee so hergezogen. Warum sollte man eine Magiergilde nicht gründen können. Gibt ja auch eine DK-Gilde oder auch andere spezifische Gilden. Eine Magiergilde wäre doch auch mal ein interessantes Projekt.

Beste Grüsse
 
Geht ja nicht gegen das Projekt an sich nur das mögliches raiden innerhalb der Gilde nicht möglich sein wird.
 
Zurück