Live-Stream

Ronjack

NPC
Mitglied seit
02.02.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin Leute,

ich habe mir vor kurzem vorgenommen auf Twitch aktiv zu streamen und wollte euch heute einmal meinen Stream vorstellen


Erstmal etwas zu meiner Person!

-
Ich heiße Robin bin 16 Jahre und komme aus dem schönen Sachsen.
-


Soo und was wird euch mein Stream eigentlich bieten?

-
Nun ja es wird Natürlich hauptsächlich gespielt wie z.B. League of Legends, Warcraft III, Diablo III,

Hearthstone und was mir sonst noch so einfällt bzw ihr könnt Natülich auch, wenn es sich einrichten lässt vorschläge abgeben was ich spielen soll

Natürlich findet ihr hier auch immer Musik wo ich auch gerne eure Musikwünsche mit einfließen lasse!

Facecam wird es Natürlich früher oder später auch noch geben. ^^

Giveaways habe ich vorerst noch nicht geplant aber ich denke mal das kommt alles noch
-

Wann wird immer Gestreamt?`

-
Nunja der Stream wird warscheinlich immer im Zeitraum von 15-21 Uhr laufen je nachdem wie ich Zeit habe und lust!
-


Ja so weit so gut ... mehr kann ich euch jetzt spontan auch nicht erzählen also schaut doch einfach mal vorbei vielleicht kann man ja auch mal zusammenspielen

MEIN STREAM: --> http://www.twitch.tv/r0njack

[twitch]r0njack[/twitch]

Mit freundlichen Grüßen

Ronjack

PS.: Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück