Unterbrechungen im Chat anzeigen lassen

Youmaycry

Dungeon-Boss
Mitglied seit
27.01.2010
Beiträge
543
Reaktionspunkte
8
Kommentare
9
Hallo liebe Leute,

ich steh grad irgendwie aufm Schlauch.

Ich habe vor langer Zeit mal in meinen Addons ein häkchen egsetzt, sodass im Chat angezeigt wird, wenn ich einen Mob kicke / unterbreche

Jetzt suche ich verzweifelt diesen Haken, um es bei meiner Frau auch einzustellen.

Nur hab ich keine Ahnung mehr, wo das wohl war. Elvui, DBM, .... ich weiss es nicht mehr.

Bitte um Hilfe
 
Es gibt sicherlich das eine oder andere Addon was das kann. Wenn du aber nicht weist, wie das Addon heißt, dann wird dir hier auch keiner helfen können.
Du könntest Schritt für Schritt durch deaktivieren von Addons bei dir heraus finden, welches Addon dafür verantwortlich ist.
Mehr ist dazu erst mal nicht zu sagen.
 
danke für deine antwort.

es können ja nur elvui oder dbm sein, da ich sonst nur omen , skada und quickmark nutze.

ich finde aber die einstellung nicht mehr. hab alles einstellungsmöglichkeiten durchgesehen bei den o.g,. Addons.

dachte vielleicht hat jemand hier ebenfalls ne kick / interrrupt chat anzeige via eines der genannten addons eingeschaltet
 
Was für einen Scheiß ihr alle in den Chat schreibt ist fantastisch ..... als wenn das jemanden interessieren würde wer jetzt wen gekickt hat, mein Gott .....
 
als wenn das jemanden interessieren würde wer jetzt wen gekickt hat, mein Gott .....
Das dich das nicht interessiert, interessiert mich noch weniger. Und "mein Gott" brauchst du auch nicht zu schreiben. Dagonzo reicht völlig...
 
@xray

und wen interessiert deine dämliche meinung in einem thread , indem lediglich um eine hilfestellung gebeten wird ?

für manche ists halt interessant zu sehen und zu wissen, wer wann was unterbrochen hat.

auch wenn du damit wahrscheinlich überfordert bist, deinen char zu spielen und gleichzeitig auf den chat zu achten .......... andere interessiert es tatsächlich .

wenn man nix sinnvolles zu sagen hat, einfach ma klappe halten.


an alle anderen : tatsächlich war es ein haken im Elvui den man fast nicht übersehen kann ... ich sag ja ...... wald und bäume und so
 
In Elvui kann man es einstellen ob Unterbrechungen angezeigt werden sollen oder nicht.
 
Zurück