Beta-WE 28.02-03.03

Bobbotter

Quest-Mob
Mitglied seit
17.06.2006
Beiträge
63
Reaktionspunkte
5
Kommentare
241
Buffs erhalten
224
Wie der Titel schon sagt steht uns ein weiteres Beta-WE ins Haus.Beginn Fr 28.02.14 18:00 MEZ Ende Mo 03.03.14 5:59 Uhr MEZ
Meiner einer freut sich mal wieder wie ein kleines Kind^^.


mfg Bobb
 
Wer an diesem Betawochenende teilnimmt, erhält außerdem zum Spielstart ein kleines Äffchen als Haustier.

Wer also sowas sammeln sollte und diesen Affen möchte, sollte an diesem Betaevent teilnehmen.
 
Ich hab noch einen Freunde Beta Key erhalten.

Dr erste freut sich

X7DERTWD5WNC7JK4JKX7


Viel Spaß allen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe auch noch mindestens einen Key (auf Anfrage auch mehr) ab zu geben - wer will meldet sich per PN.
 
Kann mir jemand die MEZ zeit auf unsere Zeit umrechnen, ich bin in so etwas einfach eine Katastrophe und lieg sowieso jedes mal falsch....^^
 
MEZ ist unsere Zeit^^

Also Freitag, 18 Uhr

Ausser natürlich du wohnst nicht in Zentraleuropa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt... jetzt wo du es sagst

Ich hasse zeitzonen GMT+1 UTC... MEZ, mir fehlt allein der wille mich damit nur halbwegs zu beschäftigen....^^
 
Habe auch einen Key über.
Wer zuerst kommt malt zuerst
Viel Spaß!

NYXDDP5WGJ7ET6DYF3RF
[font=Verdana, sans-serif] [/font]
 
Moin,

habe auch noch einen TESO Beta key für dieses Wochenende zu vergeben.

T6M4T9XFGCW4XWHANAJL
 
Ich hab auch noch einen übrig.
Falls noch wer hat nehm ich gerne einen für Wild Star das sagt mir mehr zu

DN3XWDERMYWFMAPYRKCJ

viel Freude damit
 
Mal eine frage zur vertonung, ist die bis jetzt nur wenn man es in Englisch hat vorhanden? Ich hab bis jetzt noch keine vertonung gehört.

edit: Hat sich erledigt, scheint wohl nur im Tutorial nicht vertont zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der deutschen Version ist irgendwie noch ziemlich wenig vertont (war jedenfalls beim letzten Stresstest so). Vorallem der Anfang war sehr schlimm, danach hatten aber auch immernoch gefühlte 70 % an Vertonung gefehlt.^^

Naja, ich hab zur Zeit das Problem, dass, obwohl es der Launcher auf deutsch gestellt ist, alles auf Englisch ist.
 
Ja es ist nicht alles vertont, aber jetzt doch das meiste, es gibt ein par Charaktere die haben gar keine Stimme oder nur in bestimmten Dialogen, aber bei den ersten 2 Startinseln war bis jetzt das meiste vertont.

Jetzt hör ich aber auch auf, es reicht mir um zu wissen das ich es mir vorbesstelle und Spaß dran hab, den rest möchte ich frisch erleben ^^
 
Von der Kollisionsabfrage merke ich jetzt nicht wirklich etwas. Ist die noch nicht implementiert?

Ansonsten treffe ich auf viele verbugte Quests an diesem Wochenende.
 
Es ist noch dieselbe Version wie im letzten Test.

Die neue Version, u.a mit der Kollisionsabfrage ist nur für die geschlossenen Tester aktiv
 
Empfinde ich langsam als sehr störend das wir Eu´ler die ganze zeit nur die NA Server Testen und dann auch noch mit alten Beta Versionen!

So schön das Game auch ist hier verdient sich Zenimax keine goldene Nase mit.
Es sind noch 30 Tage bis zum Headstart und es ist 1. keine Open Beta angekündigt 2.Für die Mehrheit ist immer noch Unklar wie es in den LvL Gebieten jenseits von den Startgebieten aussieht 3.Die EU Server wurden scheinbar ja nicht mal getestet bis jetzt da verlässt sich anscheinend jemand darauf das die hier genauso laufen wie in NA was sein mag es aber trotzdem Schwierigkeiten geben kann.

Ich mag das Spiel total gerne aber das sind berechtigte und Sachliche Kritikpunkte.
 
Open Beta wird es wohl nie geben. Das wäre grob fahrlässig ein Spiel so "testen" zu lassen, welches auch starken Fokus auf Story und Lore legt...

Nimmt die Spannung raus.

EU Server Test wurde bereits angekündigt

Es gibt Twitch Streams von Spielern der Closed Beta, welche in den höheren Levels unterwegs sind.

Dieses Wochenende hier, ist meiner Meinung nach eine klare Marketingbeta. Die meisten Fehler die hier noch existieren, wurden ja bereits behoben mit einem rund 4GB Patch, welcher in der Closed schon aktiv ist. Darum hätte man eigentlich gar keine Beta machen müssen

Aber bisher haben sie alle technische Schwierigkeiten beseitig. Ladescreen der einen alt werden lässt und Warteschlangen des Todes hab ich nicht erlebt bisher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück