Phönix G.C. sucht dich! [Aldmeri-Dominion] [PvX/AVA]

Mitglied seit
04.03.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Der Phönixorden
 
Auferstanden aus Ruinen und durch Erfahrung gestählt kämpfen wir für die Freiheit unserer Welt. Das Verlorengeglaubte soll im neuen Glanz erstrahlen, auf dass unsere Feinde im Angesicht ihres Untergangs vor Angst erzittern.
 
Nach diesem Motto kämpfen wir Seite an Seite, unablässig auf der Suche nach Ehre und Ruhm.
Im Rahmen des AvA haben wir uns dazu entschieden, unter dem Kriegsbanner des Aldmeri-Dominion ins Feld zu ziehen, um die alten Machtverhältnisse in Tamriel wiederherzustellen.
Werde ein Teil von uns und trage dazu bei, unseren Namen in ganz Tamriel zu verbreiten!

Wir sind die Phönix Gaming Community, eine Multigaming-Community, deren Wurzeln schon über eine Dekade in der Vergangenheit liegen. Obgleich wir vielen Veränderungen unterworfen waren, sind wir uns selbst doch immer Treu geblieben.
 
Wir bieten:

  • Eine starke, familiäre und dauerhafte Gemeinschaft
  • Eine Community, in der jede Meinung zählt, jeder ernst genommen wird und jeder einzelne wichtig ist
  • Eine gute, erwachsene und freundliche Atmosphäre
  • Erfahrene Mitspieler aus allen Gaming-Bereichen
  • Eine Homepage mit Forum und Teamspeak-Server
  • Diverse Game-Server
  
Wir wollen jeder Art von Spielern ein Zuhause bieten, die in guter Atmosphäre zocken wollen. Sowohl Neulinge als auch Feierabendzocker und Hardcoregamer sind bei uns herzlich willkommen!
 
Also schaut bei uns vorbei!

http://www.myphx.de

oder meldet Euch direkt bei uns:

Email:
info@myphx.de
lestat@myphx.de

Teamspeak:
5.45.100.164:8900 (Fragt nach Xelvar, Lestat oder Cypher!)

In diesem Sinne,

Tempora mutantur, et nos mutamur in illis
 
Hallo liebe Gildensuchenden,

in nicht mal 2 Wochen geht es los und bei uns sind schon alle heiß auf´s Zocken. Auch wenn wir schon gut aufgestellt sind, würde ich mich über neuen Zuwachs freuen. Also falls ihr/du noch auf der Suche nach einer Gilde/Community seid/bist, dann würde ich mich über eine Bewerbung freuen.

Grüße Lestat
 
Noch weniger als ein halber Monat zum Release. Dann kann endlich losgelegt werden. Für jeden der auch teil unserer Gemeinschaft werden will schaut einfach bei uns vorbei
 
Der fünftägige Headstart für Vorbesteller der digitalen Versionen sowie der Retail Imperial Edition beginnt am Sonntag, dem 30. März 2014, um 13 Uhr deutscher Zeit.
Wir von der Phönix G.C. freuen uns einige neue Mitglieder in unseren Reihen begrüßen zu können und mit diesen Tamriel unsicher zu machen.
Wir nehmen natürlich weiterhin neue Mitglieder auf, die Lust darauf haben uns aktiv zu verstärken.
Lasst den Kampf beginnen!!!

Grüße Lestat
 
Wir von Phönix G.C. sind mit einer schlagkräftigen Tuppe erfolgreich in Tamriel gestartet. Ein Dank an die neuen Rekruten, die bei uns wertvolle Dienste leisten. Weiterhin freuen wir uns über weitere zuverlässige Mitglieder. Also falls Interesse besteht...

Einfach melden!!!! (hier, auf der Webseite oder im TS)

Grüße Lestat
 
Zurück