[PVP - Ebenherz-Pakt] Die Harlekings stellen sich vor !

DjSnow

Quest-Mob
Mitglied seit
18.02.2014
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
tc55ngy441jb.png


Gildenvorstellung:

Herzlich Willkommen bei den HarleKings,

unsere Gilde besteht bereits seit einiger Zeit und hat ihre Geburt im Online-Rollenspiel Tera gefeiert. Bereits in den Betas konnten wir uns über einen hohen Bekanntheitsgrad freuen und führten unseren Erfolg ab dem Headstart weiter fort.
Da Tera nach einiger Zeit für unseren Geschmack nicht genug Endcontent bot hatten wir uns gemeinsam entschlossen in einem neuen Spiel unser Können unter Beweis zu stellen – Die Wahl fiel zuerst auf Guild Wars 2; danach führte uns unser Weg unteranderem auch zu Rift, Neverwinter, Battlefield, FiFa, Word of Warcraft, Medal of Honor, Counter Strike, …
Deshalb entwickelten wir uns langsam aber sicher zu einer Mulitgaming-Gilde. Aktuell sind wir nun sowohl in TESO als auch in Wildstar vertreten.
lbbvm8odt16.jpg
Was haben wir euch zu bieten?
Im Großen und Ganzen bezeichnen wir uns als eine starke Gemeinschaft. Zahlreiche Reallife-Gildentreffen haben dazu beigetragen, dass aus Gildenmitgliedern richtige Freunde geworden sind. Wir haben stets eine Menge Spaß miteinander – Sei es im TS, InGame oder bei unseren regelmäßig veranstalteten Treffen.
Deswegen gibt es bei uns für neue Member vorerst den Rang des Rekruten. Dies dient einerseits dazu euch besser kennen lernen zu können und um heraus zu finden, ob ihr euch bei uns wohlfühlt bzw. ob ihr aus unserer Sicht zur Gemeinschaft passt.
Ebenfalls liegt es nicht in unserem Interesse von unseren Mitglieder zu erwarten 24 Stunden am Tag online sein zu müssen. Wir sind zum größten Teil berufstätig und deshalb steht das Reallife stets vor dem Game.
Unsere Philosophie ist es Spaß und die nötige Ernsthaftigkeit im Spiel miteinander zu verbinden. Denn genau diese gesunde Mischung bringt eine Gilde zum gewünschten Erfolg.
Aufgrund dessen finden die unterschiedlichsten Menschen in unsere Gilde ein zu Hause. Sei es ein Progress-Gamer, der 24 Stunden das Ts „bewacht“ oder sei es ein Fun-Gamer, der im Schichtdienst arbeitet und nur unregelmäßig online sein kann – Jeder ist bei uns herzlich willkommen.
Damit wir stets in Kontakt bleiben können und eine gewisse Organisation herrscht, stellen wir euch seitens der Gilde ein TS, eine Homepage und auch ein Forum zur Verfügung.
Auch die Kommunikation und der Informationsfluss zwischen der Führung und den Mitglieder ist uns enorm wichtig. Entscheidungen werden stets mit den Gildenmembern abgesprochen und solltet ihr ein Problem haben, könnt ihr euch stets an einen von uns wenden.

Was fordern wir von euch?
Da wir eine gewisse geistige Reife voraussetzen, müsst ihr mindestens das 18. Lebensjahr erreicht haben. Nach oben hin sind keinerlei Altersbegrenzungen gesetzt.
Auch einen angemessenen Umgangston und die Einhaltung der Gildenregeln, welche ebenfalls auf der Homepage nachzulesen sind, erwarten wir von euch.
Ebenfalls für wichtig erachten wir eine gewisse Aktivität, sowohl InGame, als auch im TS und Forum. Nur das macht euch zu einem vollständigen Harleking und hält euch stets auf dem neusten Stand.
Wenn euch diese Vorstellung neugierig gemacht haben sollte, bewerbt euch einfach im Forum oder InGame bei unserer Gilde – die entsprechenden Ansprechpartner findet ihr auf unserer Homepage unter: www.gilde-harlekings.de.
Wir werden uns dann sobald als möglich bei euch melden und ein Gespräch im TS organisieren.

Wir freuen uns auf Euch.

Harlekings Harrooo !!!

http://www.youtube.com/watch?v=ZdJpqU8rQG0​
 
Zurück