[Aldmeri Dominion] [PvE/PvP/RP/AvA] Furrys of Elsweyr

Mitglied seit
07.03.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ein Clan deutscher Furrys dessen Heimat irgendwo in den warmen Wüstengegenden im noch kaum erforschten Land Elsweyr liegt.
Gegründet wurde der Clan von 2 Khajiit die es sich in den Kopf gesetzt haben, alle deutschsprachigen Furrys von ganz Tamriel zu vereinen. Derzeit stehen die Khajiit dem Aldmeri Bündnis zur Seite und kämpfen oft an vorderster Front für Königin Ayreen, doch wer kann schon sagen was die Zukunft mit sich bringt?

Ob Khajiit oder nicht, Furry's sind eine Gemeinschaft die kein Feind unterschätzen sollte, so passt dann auch das Kürzel unseres Clans wie der berühmte Pfeil ins Knie.
FoE, die Furry's of Elsweyr freuen sich auch dich in Ihre Reihen aufnehmen zu dürfen.
Wir bieten dir eine Vielzahl an Möglichkeiten The Elder Scrolls Online zu einem einzigartigem Erlebnis zu machen.
Unser Forum und ein Teamspeak Server stehen bereits für Kommunikation und Absprachen mit bisher 4 bzw. 3 Sektionen bereit:
Tipps und Tricks (nur im Forum)
PVE
PVP
RP

So sollte für jeden etwas dabei sein, und damit einem nie langweilig wird, kann jeder zwischen den Sektionen frei entscheiden und wechseln.

Also, worauf wartest du noch... http://furrysofelsweyr.de/
 
Zurück