[Kodash] Phoenix sucht Verstärkung [PHOE]

To_fa

NPC
Mitglied seit
09.03.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Helden von Tyria!

Die Gilde Phoenix sucht neue Mitglieder – ob erfahren oder unerfahren, alle sind herzlich bei uns willkommen!

Zuerst ein paar Worte zu uns, damit ihr einen kleinen Einblick bekommt wer oder was die Gilde Phoenix überhaupt ist:

Wir sind seit der Beta in GW2 aktiv. Die Gilde ist eine Multigame-Gilde, die auch noch in WoW und SWTOR aktiv ist und seit bald 7 Jahren besteht. Wir verstehen uns als "Casual-Gilde" für erwachsene Spieler. Die meisten unserer Mitglieder haben die 30 Lebensjahre schon überschritten und sind nicht nur im Spiel aktiv, sondern haben noch Job, Familie und andere Hobbies. Selbst wenn das Real-Life bei uns an erster Stelle steht, wollen wir trotzdem mit einem gewissen Ehrgeiz das Spiel gemeinsam erleben und zusammen Ziele erreichen – dies geschieht dann in unserem eigenen Tempo und vor allem der Spielspaß soll dabei nicht auf der Strecke bleiben.

Wonach suchen wir? Eigentlich ganz einfach:

- ihr seid 18+ Jahre alt
- habt Spaß am Spiel (PVE/WvW/PvP)
- wollt dieses zusammen mit einer entspannten Gemeinschaft erleben
- habt einen gewissen Ehrgeiz (ohne es in Stress ausarten zu lassen)
- für euch steht das RL an erster Stelle

dann seid ihr bei uns genau richtig.

Was können wir euch bieten?

- organisierte PVE Gildenabende zwei Mal die Woche (Inis, Jump Puzzle, Explo-Erfolge)
- organisierter WvW Gildenabend einmal wöchentlich
- wöchentliche Gilden-Missionen

Des weiteren findet mindestens alle zwei Monate ein von der Gildenleitung organisiertes Gildentreffen statt. Dort bestreiten wir gemeinsam ein ausgearbeitetes Event, feiern mit den neuen und alten Mitgliedern und sprechen auch mal organisatorische Dinge durch.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Habt ihr Interesse an unserer Gilde oder noch weitere fragen? Dann schaut doch mal auf unserer Webseite phoenix-hort.de vorbei. Dort findet ihr weitere Informationen zu uns oder könnt euch direkt über das Forum bei uns bewerben.

Natürlich könnt ihr euch auch Ingame an uns wenden. Flüstert einfach Tofa.4816 an oder schreibt eine Ingame-Mail und stellt eure Fragen. Wir sind gerne für euch da.

Wir wünschen euch weiterhin eine schöne Zeit im Spiel und freuen uns bereits auf eure Anfragen.

Eure Phoenix Gilde
 
Zurück