Kräuterkunde Lehrer

Mitglied seit
12.03.2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Ich habe mir seid gestern einen neuen DK auf dem Server Onyxia
gemacht mein erster PVP Char wollte mir allerdings
noch paar Berufe lernen um Gold nebenbei zu machen woran kann es
liegen das in OG der Lehrer nicht reagiert kann es nen
Bug sein ??
 
Hast du die DK Prequest-Reihe vollständig abgeschlossen, inkl. der Schlacht bei der Kapelle?
 
Ja hab ich bis das ich nach OG gekommen bin kann mir das ganze net erklären :/
 
Musstste danach nicht noch in OG irgendwas machen? Zu Grom oder Thrall oder so? Is schon lange her ...
 
Abgeschlossen sind die Klassenquest für den Hordler DK definitv erst dann, wenn mit Thrall im Tal der Stärke gesprochen wurde. Oder war bzw. ist das jetzt nicht Garrosh seit Cataclysm?
Ansonsten kann es Probleme geben, wenn man in der Questreihe den Ruhestein nutzt. Habe da schon öfters von Problemen gehört/gelesen, das es dann Schwierigkeiten mit dem Phasing geben kann.
 
Also bei garosh war ich schon dort bin ich fertig und es funktioniert
immer noch net keine ahnung woran das liegt.
 
Versuch es doch mal in einer anderen Stadt.
 
Ich glaub du musst zu deinem jeweiligen Boss hab ich mal so gehört also Blutelf -> Hochregent , Ork -> Garrosh, Untoter -> Sylvana , Taure -> Baine Bluthuf etc. .. bin mir aber nicht mehr sicher
 
Problem wurde gelöst wusste nicht das es in OG 2 Kräuterkundelehrer
gibt der eine war wahrscheinlich verbuggt der andere ging.
 
Zurück